Zitat von nivek
Klickst Du hier.

Zitat von nivek
Klickst Du hier.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

kahn ganz klar!!!
es gibt kein keeper der annähernd so gut gehalten hat wie kahn 2001 und 2002 und vorallem nicht über so eine lange zeit!!!!
er ist der könig der torhüter eine legende!!!! EIN GOTT!!!!!!!!!!!!

KAHN, mehr muss ich dazu nicht schreiben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Buffon - Einfach ein sehr kompletter Torwart.
Farblegende: Moderator | Privatperson

genau kahn und buffon die besten torhüter aller zeiten... sorry aber ich lache mit tot. hat schon einer vor 1992 fussball geguckt?

Zitat von inf-11362
sicher toni schumacher ist auch klasse, aber auch nicht fehlerlos, das ist für mich keiner
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Ich finde Dino Zoff war ein Torwart, der in seiner Zeit alles perfekt beherrschte. Im Moment finde Buffon am besten...

Aber ist bei weitem nicht mehr so gut wie er mal war früher hat er den größten Teil von unhaltbaren Bällen gehalten was er heut selten schafft, ich denke seine Zeit läuft langsam ab. Kritik kann er ja vertragen wie man gesehen hat (WM 2006)Zitat von diekatzevonbinzgen
bvb-d

Natürlich ist er nicht mehr der Kahn von früher, das erwarte ich persönlich auch nicht mehr von ihm. Es ist aber erstaunlich, dass er mit seinem Alter trotzdem noch auf Champions-League-Niveau spielen kann und davor kann ich nur meinen Hut ziehen.
Ich hoffe er bekommt 2008 einen schönen Abschied, vll. mit dem Double oder vll. sogar der Champions-League (*träum*), das hätte er sich auf alle Fälle verdient.

stefan klos!!!
und ich fand eike immel auch nen ganz starken!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Toni Turek
Trainingshandschuh: uhlsport Excel Absolutgrip
Spielhandschuhe: PUMA v-Kat GC

ich glaub man kann damalige torhüter nicht mit heutigen vergleichen, deswegen denke ich, dass diese rubrik eingeschränkt werden müsste.
1. hatten die damilgen torhüter nicht die ausrüstungen wie heute die torhüter ( hab mal in em wm-heft von 74 oder noch früher en hs aus wolle mit em bissl gummi gesehen)
2. haben nicht so trainiert wie heutige, fussball war früher nicht so en beruf wie heut!
3. bla bla bla
4. bla bla bla
mfg
dennis
edit: toni turek heißt eigentlich Anton „Toni“ Turek
Geändert von dennis d (24.12.2006 um 21:54 Uhr)