Naja, die HS halten selber keine Bälle, nur die Hand, die darin steckt.Zitat von Ursk
![]()
Naja, die HS halten selber keine Bälle, nur die Hand, die darin steckt.Zitat von Ursk
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
das stimnmt und auch die bälle sind besser geworden, also minus ppunkt für die keeper, so gleicht sich alles aus...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Meiner Meinung nach ist es Lev Jashin. Nach all den Videos, die ich gesehen habe... Aber Gordon Banks spielte auch gut, genauso wie Oliver Kahn.
Doch Lev Jashin bleibt der beste. Das zeigt auch seine Auszeichnung zum "Torhüter des Jahrhunderts"
Meiner Meinung nach sind Kahn und Maier Zwei Torwärt der Superlative "gewesen".![]()
Zitat von Felix007
das stimmt allerdings zu 100 prozent
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich finde, das ihr alle zuweit in die Ferne schweift, guck doch einfach in die Neuniger Jahre, wann wurde Kahn denn erst der Titan???
Nachdem Köpke schluss gemacht hat und ihm die nationalelf überlies...
Ich finde Köpke ist EINER der Besten und dazu kommt noch die Person an sich, er ist super nett und immer Korrekt (hab ihn als Jugendlicher kennengelernt im Trainingslager)nicht wie ander Keeper...
Und ich glaube einen habt ihr total vergessen.... Uli Stein....![]()
Zerberus, der Höllenhund mit den zwei Köpfen, bewacht das TOR zur Unterwelt...
http://soccer.managergames.com/?teamID=25814
Kahn ??? Ne danke wenn ich nen affen sehen will geh ich in den zoo!!!!
Köpke und schumacher finde ich sind die besten torhüter aber auch ilgner (1.FC Köln ) war en super mann oder was meint ihr???
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten