Zitat von Felix007
das stimmt allerdings zu 100 prozent
Zitat von Felix007
das stimmt allerdings zu 100 prozent
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich finde, das ihr alle zuweit in die Ferne schweift, guck doch einfach in die Neuniger Jahre, wann wurde Kahn denn erst der Titan???
Nachdem Köpke schluss gemacht hat und ihm die nationalelf überlies...
Ich finde Köpke ist EINER der Besten und dazu kommt noch die Person an sich, er ist super nett und immer Korrekt (hab ihn als Jugendlicher kennengelernt im Trainingslager)nicht wie ander Keeper...
Und ich glaube einen habt ihr total vergessen.... Uli Stein....![]()
Zerberus, der Höllenhund mit den zwei Köpfen, bewacht das TOR zur Unterwelt...
http://soccer.managergames.com/?teamID=25814
Kahn ??? Ne danke wenn ich nen affen sehen will geh ich in den zoo!!!!
Köpke und schumacher finde ich sind die besten torhüter aber auch ilgner (1.FC Köln ) war en super mann oder was meint ihr???
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Ich finde Schmeichel am besten.
Dann kommt Kahn.
Und dann andere wie z.B.: Köpke oder Buffon.
Eindeutig Peter Schmeichel und Barthez :P
mfg,
marc
sepp maier...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)