ich natürlich Paul Altmann den namen amit ihr in 8 jahren sagen könnt der war mit mir im kleichen forum.nene aber jetzt im ernst lev jasching olli kahn und ich .. das mit dem ich nem icbh zurück
ich natürlich Paul Altmann den namen amit ihr in 8 jahren sagen könnt der war mit mir im kleichen forum.nene aber jetzt im ernst lev jasching olli kahn und ich .. das mit dem ich nem icbh zurück
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
ganz klar Oli Kahn
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Denk erst an die Kabine wenn du drin bist
ich denke mal das diese Beurteilung etwas aus dem Mund eines Fans kommt. natürlich hatte RvD Charakter, war aber sicherlich nicht der beste Torwart aller Zeiten....
R.I.P Robert Enke
BTT:
Villeicht Kahn und Schmeichel
R.I.P Robert Enke
meiner meinung nach ist bernd (bert) trautmann der beste torwart aller zeiten.... nur schade das ihn in deutschland so wenige kennen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)