wenn würdet ihr wählen wenn heute bundestagswahl wäre und auch alle die unter 18 mitmachen könnten...
CDU/CSU
SPD
BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN
FDP
DIE LINKSPATEI
NPD
andere
Nicht Wähler / Enthaltung
wenn würdet ihr wählen wenn heute bundestagswahl wäre und auch alle die unter 18 mitmachen könnten...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
oh, politik nicht euer ding?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ein sehr repräsentatives Ergebnis. Interessant, wer alles für die NDP stimmt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da morgen nicht Bundestagwahl ist, Vote ich auch nicht. Nach knapp einem halben Jahr kann man nämlich noch nicht so besonders viel über Erfolge und Misserfolge der Regierung sagen. Mir stinkts zwar auch, dass man eigentlich überall mehr Zahlen muss und weniger Geld kriegt, aber z. Zt. halte ich es für Urteile noch zu früh.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Die, die NPD gedrückt haben, meinen das ja wohl nicht wirklich ernst. Ziemlich makaber solche Witze.
ACHTUNG! AlexTitan ist der Strohmann einer Sportartikelfirma, die hier die politische Gesinnung von Torhütern ausloten will.
Es ging eigentlich um die Frage, ob schwarze, rote, gelbe oder grüne Handschuhe etc. am Besten ankommen. Nach diesem Ergebnis, wird aber nur noch in braun produziert....
Ehrliche Frage: Was ist das für eine Frage, die ist ja selbst für "off-Topic" ziemlich weit off-topic....
Keiner werd hier zugeben, für welche Partei er ist......Zitat von Alex Titan
Was nennt man auch Wahlgeheimnis.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich habe mal die CDU gewählt, obwohl ich nicht ganzso politisch bewandert bin. An der Ausländerpolitik sowie dem Schulsystem muss sich dringend was ändern.