Hi,
hmmmm...eigentlich bin ich nicht ausfällig geworden und ich wüsste auch net warum es schade sein sollte, dass es in Deutschland Leute wie mich gibt.
Ich hab ja nie bestritten, dass es nicht viel ist, was sie bekommen aber ich finde trotzdem, dass wenn man es ihnen gibt uns ihnen hier einen Start in ein neues Leben ermöglicht und sie eigwentlich nur Mist machen und immer wieder betonen, dass es ihnen hier nicht gefällt, dann ist es ne ganze Menge zu viel und es sollte sinnvoller verwendet werden.

Vielleicht wohnst du ja in irgendwelchen reichen Vierteln oder so. Aber wenn du das erste Mal von 10 Leuten auf die Fresse bekommen hast, obwohl du nichts gemacht hast. dann wirst auch DU lieber Pizzapitt dich fragen, warum man solche Leute hier als Gäste behandeln solte und nterstützen soll.

Mal ein ganz banales Beispiel. Wenn Du jetzt in deinem Haus jemanden aufnimmst und ihm zu essen,zu trinken, eine Unterkunft und ein bisschen Handgeld gibst. und er dir eigentlich zu verstehen gibt, dass er alles ******e findet und meinetwegen dich beklaut und dich provoziert und sihc aufführt, als wenn das sein Haus wär und du dich nach ihm richten müsstest. Was würdest du dann sagen??? Würdest du dich nicht auch fragen, warum du dem hilfst?
Denk ma drüber nach.

Und noch einmal ich toleriere weder rechte Gewalt noch befürworte ich sie also wüsste ich nicht warum es schade sein sollte, dass ich hier lebe. Ich habe diese Ansichten, sie verletzen niemanden, sie sind differenziert und es wird betont, dass auch wirklich nur ein kleiner Teil gemeint ist und es ist nicht kriminell oder ruft zu irgendwelchen kriminellen Aktionen auf. Schade ist wohl eher, dass, sofern du überhaupt deutsch bist, du dich immer noch vor dem Hintergrund der deutschen Vergangenheit mega tolerant gibst und dich immer nach den Einwanderern richtest. Na ja wer weiß vielleicht rufst du ja auch noch ständig bei Leuten an die mal mit deinem Uropa aneinander geraten sind und entschuldigst dich bei denen. (unsachlich aber es drückt immerhin ein bisschen aus was ich meine). Und da AT mir auch großenteils recht gibt scheinen meine Ansichten ja nun nicht so verkehrt zu sein, dass ich mich dafür schämen muss oder sie grundlegend überdenken muss. Nochmal sie verallgemeinern nicht und gar nichts. Aber wenn du gerne krminelle Ausländer hier haben willst und die unterstützen willst, dann tu das bitte. Jedem das seine nicht wahr.

Mf Otto Ka.

P.S.: Vllt verstehst es ja irgendwann mal.
Und in dem Punkto Nationalhymne, da hab ich mich wirklich auf die Medienberichte verlassen, die eindeutig von einer Forderung seiner Seite gesprochen haben. Und dann liefer mir ersteinmal den Gegenbeweis, dass es so war wie du gesagt hast, denn auch renomierte Nachrichtensendung etc. haben von einer Fordernug gesprochen.