Hi,
@übergreifer: "Es ist wirklich schade, dass so Leute wie wir in der BRD leben!!!"

Nee jetzt ma im Ernst müssen wir uns sowas gefallen lassen? Du hast in etwa die gleichen Punkte wie ich angesprochen und ich wurde hier als Idiot, unwissend etc. bezeichnet. Wenigstens krieg ich hier auch mal ein bisschen Rückendeckung. Und dass die NPD die Probleme mit Ausländern beim Sport löst hat ja auch keiner behauptet, nur dass einige wohl keinen anderen Ausweg sehen, als die NPD zu wählen, da es eben keine Mitte rechts Partei gibt, sondern nur radikal rchts, mitt oder mitte-links. Nun gut auch ganz links. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es weniger Leute gibt, die die NPD wählen, wenn es eine mitte-rechts Partei gebe, da man sich halt schon wünscht, dass sie zur Integration, zumindest ein Stück weit, gezwungen werden.
@pizzaheini: Deine Quelle akzeptiere ich zwar als Quelle, allerdings hätte ich an seiner Stelle auch nachträglich was anderes behauptet, wenn ich merke, dass ich eigentlich nur negative Kritiken ernte. Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass Zeitungen wie die Bildzeitung ihm das Wort im Mund umgedreht hat aber so extrem wie er es dargestellt hat wohl nicht. Na ja ich glaubs ihm einfach mal. Und das AT mir recht gibt und Übergreifer auch bedeutet zwar nicht, dass ich zwingend Recht habe, aber es ist schon merkwürdig, dass mittlerweile drei Leute (auch Übergreifer) die gleiche Meinung haben und du bisher ein bissl alleine darstehst

und das lässt mich mal son bissl überlegen warum ich eigentlich so falsch liegen sollte und nich vllt du. Und dass mit den Wörtern im Mund umdrehen, so wie es di B.Z. wohl gemacht hat, dass kannst du ja wohl auch

.
Mfg Otto Ka.