oh, politik nicht euer ding?!
CDU/CSU
SPD
BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN
FDP
DIE LINKSPATEI
NPD
andere
Nicht Wähler / Enthaltung
oh, politik nicht euer ding?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ein sehr repräsentatives Ergebnis. Interessant, wer alles für die NDP stimmt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da morgen nicht Bundestagwahl ist, Vote ich auch nicht. Nach knapp einem halben Jahr kann man nämlich noch nicht so besonders viel über Erfolge und Misserfolge der Regierung sagen. Mir stinkts zwar auch, dass man eigentlich überall mehr Zahlen muss und weniger Geld kriegt, aber z. Zt. halte ich es für Urteile noch zu früh.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Die, die NPD gedrückt haben, meinen das ja wohl nicht wirklich ernst. Ziemlich makaber solche Witze.
ACHTUNG! AlexTitan ist der Strohmann einer Sportartikelfirma, die hier die politische Gesinnung von Torhütern ausloten will.
Es ging eigentlich um die Frage, ob schwarze, rote, gelbe oder grüne Handschuhe etc. am Besten ankommen. Nach diesem Ergebnis, wird aber nur noch in braun produziert....
Ehrliche Frage: Was ist das für eine Frage, die ist ja selbst für "off-Topic" ziemlich weit off-topic....
Ist schon besorgniserregend, wie viele NPD geklickt haben. Ich hoffe mal, dass das ein schlechter Scherz ist. Aber es wundert mich nicht wirklich, denn wenn ich manche Threads angucke und zwischen den Zeilen lese, merke ich schon, dass bei manchen in der Birne etwas nicht stimmen kann.
Zitat von Ötzi
das problem dürfte ach vermert darin liegen, das viele vonuns im verein mit "ausländer" nicht gute erfahrungen machen und deshalb, aufgrund dessen, das es in deutschland kein mittelding zwischen mitte und rechts gibt, sich für rechts entscheiden...
@vb
klaro, und es wird wohl demnächst den ersten braunen handschuh geben![]()
aber ich weiß nicht warum das zu weit off-topic ist..., denn es ist ja wie musik, jedfer hat da eine andere vorstellung und der eine ist mehr an musik oder glaube interessiert und der andere an politik..., ich zum beispiel finde es sehr wichtig auch eine politische meinung zu haben..., da dies die grundlage der demokratie ist...![]()
Geändert von Alex Titan (20.05.2006 um 15:53 Uhr)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Keiner werd hier zugeben, für welche Partei er ist......Zitat von Alex Titan
Was nennt man auch Wahlgeheimnis.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)