Muss zu diesem langen Statement einfach mal meine Meinung los werden:
Was hat das mit den Grünen zu tun?
Empfehle dir mal einen Blick auf die Internetseite
http://www.keinbockauf****s.de/
So harmlos ist das in manchen Dörfern im Osten nicht mehr.
Wo ließt man das? Keine Behauptungen ohne Quelle.
aus dem Verfassungsschutzbericht:
Poilitisch motivierte Straftaten 2005
von recht: 15 361
von links: 2305
von Ausländern: 644
Stimmt nicht. Kein Grüner wollte die Nationalhymne auf türkisch verfassen.
Ströbele wurde gefragt, ob man die deutsche Nationalhymne nicht einmal auf türkisch übersetzen sollte, damit die ausländischen Mitbürger den Text besser verstehen.
Da meinte er: "warum nicht?"
Totaler Schwachsinn. Wer sagt, dass wir eine zu weiche Einwanderungspolitik haben. Wer darf denn einwandern? Weißt du das?
Ein türkischer Animateur als Quelle. Sehr gut. Ist mit Sicherheit keine Volksmeinung in der Türkei.
Bekommen "diese Leute" wirklich so viel mehr Geld? Wofür gibt es Geld? Wenn jemand aus mangelnder Information die NPD anklickt, dann bist du ein heißer Kandidat.
Jeder Gefängnisinsasse kostet Geld. Was hat das mit der Ausländerdebatte zu tun?
Einen Schritt aufeinander zu machen? Auf jeden Fall. Aber warum stört es dich dann, wenn jemand ein Kopftuch trägt? Leben und Leben lassen.
Wenn man einen Schritt aufeinander zu macht. Dann müssen beide gehen und nicht nur die Gegenseite.
Hast auf jeden Fall recht. Ist aber nicht realisierbar, weil unterschiedliche Gebiete einfach unterschiedlich hohe Mieten kosten und Ausländer meist weniger Geld haben.
Wichtig ist bei der ganzen Sache, dass man sich informiert und sich genauer mit der ganzen Problematik befasst.
Fakt ist, jedes Opfer ist eines zuviel. Wenn dies nur aufgrund seiner Hautfarbe passiert, dann muss man eingreifen und nicht verharmlosen und wegsehen.
Ich hab auf jeden Fall keinen Bock auf ****s!