Ist zwar eigentlich egal, aber ich bin aus einer Gegend in der viele Ausländer leben und hatte mit denen keine größeren Probleme, als mit Deutschen auch.
Zumindest hast du deine Aussagen etwas mehr eingeschränkt, so dass ich teilweise auch konform gehe, wenn du sagst, dass gewisse Ausländer sich nicht richtig verhalten.
Ich finde es auch nicht gut, wenn ich in einem anderen Haus als meinem von jemanden beklaut werde.
Andererseits ist es einfach nicht wahr, dass, berücksichtigt man die soziale Komponente, Ausländer mehr Straftaten begehen als Deutsche. Und da ist es egal, ob ich hier geboren bin, ich deutscher bin, oder sonstwoher. Hier muss sich jeder anständig aufführen, sonst gehört er bestraft. Warum sollte ich einen Deutsxchen weniger bestrafen, nur weil es sein "Heimatland" ist. Jeder der hier lebt, gehört zu Deutschland nicht mehr und nicht weniger.
Und nur weil AT dir recht gibt, müssen deine Aussagen nicht weniger verkehrt sein. Nur weil zwei das Gleiche denken, ist es noch lange nicht richtig.
Und was hast du eigentlich mit deiner Erbschuld-Problematik? Hab ich in einem Satz gesagt, dass ich mich schuldig für Hitler fühle? Geschichte kann man nicht rückgängig machen. Aber man kann aus ihr lernen.
Der Ansatzpunkt der Diskussion war ja eigentlich die NPD und dass deren Führerstaat keiner mehr will. Man darf auch nicht sagebn: "Lass die doch ein bisschen mitreden, dürfen halt nur nicht regieren." Das ging schon einmal in die Hose.
Noch ein kleines anderes Thema zu der Problematik. Wenn du einmal Rente erhalten willst, dann musst du hoffen, dass mehr Ausländer zu uns ziehen, weil Deutsche einfach keine Kinder mehr bekommen.
Nachtrag zur Nationalhymne: Du wolltest eine Quelle: http://www.bildblog.de/?p=1364