@OttoKa
Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, ich hätte mich auf deine Seite gestellt. Es gibt zwar paar Überschneidungen in unseren Beiträgen, mir persönlich gefällt die Meinung von pizzapit schon besser, den du aus welchen Gründen auch immer abwertend als Pizzaheini bezeichnest. AT hat sich zudem im "Glaubt ihr an Gott"-Thread als eher unwissend entlarvt, disqualifiziert sich darum als mein "Verbündeter" in so einem ernstem Thema automatisch aus. Ich gehöre also zu keiner Fraktion weder politisch noch hier im Forum. Wenn ich mich politisch entscheiden müßte, dann wäre ich irgendwo zwischen mitte und links. Ich habe zudem lediglich dargestellt, daß aufgrund deutscher Vergangenheit jeder Angst hat, den Ausländern irgendwelche Zwänge aufzuerlegen, auch nicht solche von denen wir alle profitieren würden.
Ich habe ebenso die verschwiegene Realität auf unseren Sportplätzen (aus meiner Sicht treffend) dargestellt und wollte damit ausdrücken, daß uns ein falsches Bild von einer immer nach rechts abdriftenden Gesellschaft vorgegaukelt wird. Gerade darum weil ich es so gerne hätte daß hier eine multikulturelle Gesellschaft richtig funktioniert, denn es bereichert das Leben uns aller. Wir haben aber keine. Alleine die Tatsache daß jede politische Diskussion unweigerlich in diese Richtung geht, beweist einiges. Obwohl es andere wichtige Themen gibt wie z.B. Arbeitslosigkeit, Steuern usw, geht es in solchen Threads nur noch um Ausländerproblematik.