Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr wählen?!

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

9 14,52%
  • SPD

19 30,65%
  • BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN

3 4,84%
  • FDP

6 9,68%
  • DIE LINKSPATEI

8 12,90%
  • NPD

12 19,35%
  • andere

1 1,61%
  • Nicht Wähler / Enthaltung

4 6,45%
Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Wenn heute Bundestagwahlen wären...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

@Alex Titan

Dein Beitrag besagt letztendlich.......................NICHTS, und ist mit spielender Leichtigkeit argumentativ zu wiederlegen. Was deine Unwissenheit anbelangt, gebe ich zu daß ich das Wort nicht hätte verwenden sollen, obwohl die Beweise auf der zweite Seite des "Glaubt Ihr an Gott"-Thread mehr als erdrückend sind. Man beachte lediglich den Beitrag Nr.60 von dir sowie die Antworten von Paulianer und mir in der Beiträgen 61 und 63. Auf deinen Beitrag kann ich auch schwer antworten, da dieser nur Behauptungen enthält wie z.B. mangelnde Objektivität, Oberflächlichkeit, Verallgemeinerung und ähnliche Vorwürfe an meine Person. Ich bin mir 100%-ig sicher, daß jeder der meine und deine Beiträge durchgelesen hat, sich noch mehr kaputtlacht als ich es gerade mache.

Was soll denn bitteschön an deinem Posting gut sein, damit ich meine "Entlarvungsaussage" bzgl. deiner Unwissenheit revidieren muss. Dieser bestätigt meine zweifelsohne richtige Aussage geradezu mehr als alle meine geschriebenen Worte zusammen. Man kann sich schon vertippen, aber wenn man dann aber Buchstaben verwendet die auf der Tastatur ziemlich weit entfernt sind, dann stimmt mit deiner Rechtsschreibung nicht viel. Dein Beitrag ist also nicht nur inhaltlich Schrott. Es ist lediglich ein Versuch geblieben, sich intellektuel zu profilieren, den ich hiermit als kläglich gescheitert werten muss.

@OttoKa

Ich habe auch nie gesagt, daß ich etwas gegen deine Meinung habe. Denn diese habe ich respektiert, genau wie die von pizzapit. In der Tat gab es da einige Punkte in denen wir einer Meinung gewesen sind. Ich fand es nur komisch, dass du pizzapit erklärt ich wäre komplett auf deiner Seite, und somit gegen seine Aussagen, was nicht stimmte. Ich lege nämlich großen Wert auf meine eigene Individualität und wenn ich mich für eine Seite entscheiden sollte, dann mache ich das selbstverständlich selbst. Außerdem ging es in meinem Beitrag lediglich darum die Zustände in meiner Stadt zu schildern, die viellecht in kleineren Orten auch anders sein konnten. Übrigens sehe ich dich nicht als ausländerfeindlich.

Den Begriff "Gast" sehe ich nämlich etwas anders. Ich finde diese Bezeichnung generell unpassend und habe gut genug erklärt warum. Wie soll man einem Ausländer erklären, der 10-20 Jahren in BRD lebt, er wäre nur Gast. Wann wird dieser Mensch denn endlich als gleichwertig eingestuft. Was muss er denn noch machen? Germanische Mythologie studieren oder als Weißwurst-Tester Karriere machen. Integration ist das einzige was man machen soll sowie die Werte dieser Gesellschaft anerkennen, mehr nicht.
    Geändert von übergreifer (26.05.2006 um 13:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer