Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr wählen?!

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

9 14,52%
  • SPD

19 30,65%
  • BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN

3 4,84%
  • FDP

6 9,68%
  • DIE LINKSPATEI

8 12,90%
  • NPD

12 19,35%
  • andere

1 1,61%
  • Nicht Wähler / Enthaltung

4 6,45%
Ergebnis 1 bis 50 von 63

Thema: Wenn heute Bundestagwahlen wären...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Hi,
    denke mal hier liegt eine Verwechslung zwischen Pizzapit und Übergreifer vor, da Übergreifer eher gegen diejenigen, die jeden sofort als **** bezeichnen argumentiert. Er hat eigentlich ähnliche Argumente angeführt wie wir beide AT.

Mgh Otto Ka.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hi,
    denke mal hier liegt eine Verwechslung zwischen Pizzapit und Übergreifer vor, da Übergreifer eher gegen diejenigen, die jeden sofort als **** bezeichnen argumentiert. Er hat eigentlich ähnliche Argumente angeführt wie wir beide AT.

Mgh Otto Ka.
    jup sorry...tut mir leid
    @übergreifer...kanns den vogel wieder einfangen...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Ottoka
    Gast

Standard

^^hehe da sin aber 2 an die Decke gegangen wegen einer blöden Verwechslung

Mfg Otto Ka.

Amateurtorwart

Standard

@Otto Ka
    Was soll denn das? Habe keinen Menschen hier als N a z i bezeichnet.
    Habe nur kritisiert, dass du einfach nur Phrasen dreschen kannst und dein politisches Hintergrundwissen doch eher in engen Grenzen beschränkt ist.

Habe auch nie von einer Erbschuld gesprochen. Denke auch nicht, dass die derzeitigen Debatten viel damit zu tun haben. Denke auch nicht, dass Ausländer-Themen unter den Tisch gekehrt werden. Gerade in diem Jahr wurde in der Öffentlichkeit oft über Integration (und deren teilweise fehlende Bereitschaft) von Ausländern gesprochen.

Warum soll ich meine Meinung ändern, weil zwei Leute anderer Meinung sind? Gerade diesen Vergleich in Zusammenhang mit Demokratie zu bringen, erzeugt nur Kopfschütteln, da in einer Demokratie der vielschichte, differzielle Meinungsaustausch an obertser Stelle steht.

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

na ja du hast zum Beispiel gesagt, dass ich ein guter Kandidat wäre, der die NPD wählen würde. Oder, dass es schade ist, dass Leute wie ich in Deutschland leben. Die Quintessence davon ist doch eindeutig, dass ich ein **** bin und em Prozess der Integration schade.
    Außerdem habe ich nicht nur Phrasen gdroschen, sondern diese mit Argumenten belegt. Na ja das mit der Demokratie war nun wirklich ein wenig übertrieben, allerdings sieht es in der Tat so aus als wenn du hier polemisch diskutierst. Du hörst gar nicht auf die Meinungen anderer und suchst immer nur deine Meinung zu vertreten. Drei Benutzer haben in etwa deckungsgleiche Ansätze bzw. stimmen die Argumente teilweise überein und du beharrst auf deinem Standpunkt und darafu recht zu haben. Und wenn dir nichts ,mehr einfällt, dann wirfst du anderen Leuten vor, dass sie polemisch diskutieren. Hinzu kommt noch, dass andere Leute dich hier genauso kritisieren, du aber lediglich mich hier der polemischen Diskussion und der persönlichen Attacken bezichtigst. Wo isn das Problem? Du hast deine Meinung und ich meine. Bezieh doch auch mal andere Leute in diene Diskussion ein. Na ja wie wärs damit? Wir machens so, du hast recht und ich hab meine Ruhe?

Mfg Otto Ka.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hi,

na ja du hast zum Beispiel gesagt, dass ich ein guter Kandidat wäre, der die NPD wählen würde. Oder, dass es schade ist, dass Leute wie ich in Deutschland leben. Die Quintessence davon ist doch eindeutig, dass ich ein **** bin und em Prozess der Integration schade.
    Außerdem habe ich nicht nur Phrasen gdroschen, sondern diese mit Argumenten belegt. Na ja das mit der Demokratie war nun wirklich ein wenig übertrieben, allerdings sieht es in der Tat so aus als wenn du hier polemisch diskutierst. Du hörst gar nicht auf die Meinungen anderer und suchst immer nur deine Meinung zu vertreten. Drei Benutzer haben in etwa deckungsgleiche Ansätze bzw. stimmen die Argumente teilweise überein und du beharrst auf deinem Standpunkt und darafu recht zu haben. Und wenn dir nichts ,mehr einfällt, dann wirfst du anderen Leuten vor, dass sie polemisch diskutieren. Hinzu kommt noch, dass andere Leute dich hier genauso kritisieren, du aber lediglich mich hier der polemischen Diskussion und der persönlichen Attacken bezichtigst. Wo isn das Problem? Du hast deine Meinung und ich meine. Bezieh doch auch mal andere Leute in diene Diskussion ein. Na ja wie wärs damit? Wir machens so, du hast recht und ich hab meine Ruhe?

Mfg Otto Ka.

ich stimm#e mit der ruhe überein...
    denn verstehen tut uns hier keiner, oder es will uns keiner verstehen..., egal themenwechsel...was haltet ihr von der mehrwertsteuererhöhung..´?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer