Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr wählen?!

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

9 14,52%
  • SPD

19 30,65%
  • BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN

3 4,84%
  • FDP

6 9,68%
  • DIE LINKSPATEI

8 12,90%
  • NPD

12 19,35%
  • andere

1 1,61%
  • Nicht Wähler / Enthaltung

4 6,45%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Thema: Wenn heute Bundestagwahlen wären...

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,
    dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich ging mit dem Begriff Gast davon aus, dass jemand gerade Asyl beantragt hat und nicht länger als vllt ein Jhr in Deutschland ist. Wenn jemand 10-20 Jahre in Deutschland lebt dann is er natürlich schon ein Teil des Ganzen.

Es ging mir auch nur darum, dass pizzapit z.B. gesagt hat,

"Bekommen "diese Leute" wirklich so viel mehr Geld? Wofür gibt es Geld? Wenn jemand aus mangelnder Information die NPD anklickt, dann bist du ein heißer Kandidat."

"Und schade, dass es immer noch Leute wie dich in Deutschland gibt."

Und mich die ganze Zeit als irgendeinen **** hingestellt hat und meine Argumente die ganze Zeit so betrachtet hat, als wären sie total dumm. Und dann kam AT und hat mir recht gegeben und du hast auch ähnlich Argumente gebracht. Und trotzdem war ich immer noch der Sack , der hier irgendwelche Ausländer wahllos abschiben will, obwohl ich immer wieder betont habe, dass ich nur diejenigen, die sich selber nicht integrieren wollen abschieben würde. Und da hast du mir ja in vielen Punkten recht gegeben und deshalb wollte ich Pizzapit nur mal zeigen, dass ich kein Rassist bin oder ähnliches, sondern es noch mehr Leute gibt die so ähnlich denken wie ich. Also ich wollte keinesfalls deine Vormundschaft übernehmen. Du bist ja nicht 100 und ich dein Sohn

@Pizzapit:

Ich habe vllt ein wenig polemisch diskutiert aber dann musst du dir ebenso den Vorwurf machen. So hast du mich zum Beispiel indirekt als **** bezeichnet und auch probiert mich als Anhänger der NPD etc. hinzustellen. Wenn dir der Begriff Polemik nicht mehr ganz geläufig ist, dann guck bitte hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polemisch

Mfg Otto Ka.

P.S.:Außerdem ist Polemik nicht unbedingt schelcht. Ausserdem habe ich nicht ergebnisunorientiert diskutiert, sondern meine eigene Position immer wieder mit neuen Argumenten untermauert und erneut dargestellt.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

[QUOTE=übergreifer]@Alex Titan

Dein Beitrag besagt letztendlich.......................NICHTS, und ist mit spielender Leichtigkeit argumentativ zu wiederlegen. Was deine Unwissenheit anbelangt, gebe ich zu daß ich das Wort nicht hätte verwenden sollen, obwohl die Beweise auf der zweite Seite des "Glaubt Ihr an Gott"-Thread mehr als erdrückend sind. Man beachte lediglich den Beitrag Nr.60 von dir sowie die Antworten von Paulianer und mir in der Beiträgen 61 und 63. Auf deinen Beitrag kann ich auch schwer antworten, da dieser nur Behauptungen enthält wie z.B. mangelnde Objektivität, Oberflächlichkeit, Verallgemeinerung und ähnliche Vorwürfe an meine Person. Ich bin mir 100%-ig sicher, daß jeder der meine und deine Beiträge durchgelesen hat, sich noch mehr kaputtlacht als ich es gerade mache.

Was soll denn bitteschön an deinem Posting gut sein, damit ich meine "Entlarvungsaussage" bzgl. deiner Unwissenheit revidieren muss. Dieser bestätigt meine zweifelsohne richtige Aussage geradezu mehr als alle meine geschriebenen Worte zusammen. Man kann sich schon vertippen, aber wenn man dann aber Buchstaben verwendet die auf der Tastatur ziemlich weit entfernt sind, dann stimmt mit deiner Rechtsschreibung nicht viel. Dein Beitrag ist also nicht nur inhaltlich Schrott. Es ist lediglich ein Versuch geblieben, sich intellektuel zu profilieren, den ich hiermit als kläglich gescheitert werten muss.

QUOTE]

lieber übergreifer, wenn du meine beiträge genau lesen würdes, dann würdes du schon mehr als einmal gelesen haben, das ich eine lese-rechtschreibschwäche habe und diese auch schon hab verbessert, aber immer noch habe ich schwierigkeiten ,it der rechtschreibung...!
    also es ist schon toll wie super man sich dann fühlen kann, jmd wegen etwas anzumachen, wofür er nix kann...
    allerdings ist es immer das einfachste, so wie es in allen deinen argumenten machs, die leute, welche sich nur ein wenig gegen ausländer beziehen gleich als ****s abzustempeln, das ist wirklich nicht schwer... ich würde dir mal raten dich mit der thematik"POLITIK" zu befassenn und dann deine , ach ihr bösen deutschen masche mal abklingen zulassen, nur weil deutschland vor ca65 ******e gebaut hat muss hier nicht jeder, welcher einen satz gegen ausländer sagt, als **** hingestellt werden...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Dieser Beitrag schießt den Vogel richtig ab. Ich habe beim besten Willen keine Ahnung worauf du deine Behauptung beziehst, ich hätte deutsche die eine Kleinigkeit gegen Ausländer sagen, sofort als ****s darzustellen versucht. Das habe ich nie gesagt. Ich habe sogar Leute die sowas behaupten eher kritisiert. Hast du meine Beiträge nicht richtig gelesen oder überhaupt nicht kapiert? Ich war derjenige, der diese mediale Massenhysterie als absurd betrachtete und die deutschen als Volk bezeichnete das bestimmt nichts nach rechts abdriftet, also eher Gegenteil ist der Fall gewesen.

Das sind übrigens meine Zitaten:
    "Es gibt aber auch Opfer ausländischer Gewalt. Erstaunlicherweise liest man nirgendswo davon. Die Ausländerkriminalität wird dem Bürger nicht erklärt, in der Angst er könne nach rechts abdriften."

"Wenn sich jemand aber kritisch, kann es noch so berechtigt sein, zu Ausländerproblematik äußert, wird schnell zum **** abgestempelt. Da muss man höllisch aufpassen."

Das mit der Lese- bzw. Schreibschwäche war mir nicht bekannt. Bitte dies zu entschuldigen.

Du kannst mir keine Ratschläge erteilen mich mit der Politik zu befassen, denn das muss du erstmal selbst machen. Wo kommen wir hin, wenn mir Kiddies am Anfang ihres Reifeprozeses Ratschläge geben, was ich tun oder lassen soll. Du sollst deine Überheblichkeit etwas zügeln. In deinem Alter schon alles zu wissen geht einfach nicht.

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,
    denke mal hier liegt eine Verwechslung zwischen Pizzapit und Übergreifer vor, da Übergreifer eher gegen diejenigen, die jeden sofort als **** bezeichnen argumentiert. Er hat eigentlich ähnliche Argumente angeführt wie wir beide AT.

Mgh Otto Ka.

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hi,
    denke mal hier liegt eine Verwechslung zwischen Pizzapit und Übergreifer vor, da Übergreifer eher gegen diejenigen, die jeden sofort als **** bezeichnen argumentiert. Er hat eigentlich ähnliche Argumente angeführt wie wir beide AT.

Mgh Otto Ka.
    jup sorry...tut mir leid
    @übergreifer...kanns den vogel wieder einfangen...

Ottoka
    Gast

Standard

^^hehe da sin aber 2 an die Decke gegangen wegen einer blöden Verwechslung

Mfg Otto Ka.

Amateurtorwart

Standard

@Otto Ka
    Was soll denn das? Habe keinen Menschen hier als N a z i bezeichnet.
    Habe nur kritisiert, dass du einfach nur Phrasen dreschen kannst und dein politisches Hintergrundwissen doch eher in engen Grenzen beschränkt ist.

Habe auch nie von einer Erbschuld gesprochen. Denke auch nicht, dass die derzeitigen Debatten viel damit zu tun haben. Denke auch nicht, dass Ausländer-Themen unter den Tisch gekehrt werden. Gerade in diem Jahr wurde in der Öffentlichkeit oft über Integration (und deren teilweise fehlende Bereitschaft) von Ausländern gesprochen.

Warum soll ich meine Meinung ändern, weil zwei Leute anderer Meinung sind? Gerade diesen Vergleich in Zusammenhang mit Demokratie zu bringen, erzeugt nur Kopfschütteln, da in einer Demokratie der vielschichte, differzielle Meinungsaustausch an obertser Stelle steht.

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

na ja du hast zum Beispiel gesagt, dass ich ein guter Kandidat wäre, der die NPD wählen würde. Oder, dass es schade ist, dass Leute wie ich in Deutschland leben. Die Quintessence davon ist doch eindeutig, dass ich ein **** bin und em Prozess der Integration schade.
    Außerdem habe ich nicht nur Phrasen gdroschen, sondern diese mit Argumenten belegt. Na ja das mit der Demokratie war nun wirklich ein wenig übertrieben, allerdings sieht es in der Tat so aus als wenn du hier polemisch diskutierst. Du hörst gar nicht auf die Meinungen anderer und suchst immer nur deine Meinung zu vertreten. Drei Benutzer haben in etwa deckungsgleiche Ansätze bzw. stimmen die Argumente teilweise überein und du beharrst auf deinem Standpunkt und darafu recht zu haben. Und wenn dir nichts ,mehr einfällt, dann wirfst du anderen Leuten vor, dass sie polemisch diskutieren. Hinzu kommt noch, dass andere Leute dich hier genauso kritisieren, du aber lediglich mich hier der polemischen Diskussion und der persönlichen Attacken bezichtigst. Wo isn das Problem? Du hast deine Meinung und ich meine. Bezieh doch auch mal andere Leute in diene Diskussion ein. Na ja wie wärs damit? Wir machens so, du hast recht und ich hab meine Ruhe?

Mfg Otto Ka.

Standard

Zitat Zitat von Ottoka
    Hi,

na ja du hast zum Beispiel gesagt, dass ich ein guter Kandidat wäre, der die NPD wählen würde. Oder, dass es schade ist, dass Leute wie ich in Deutschland leben. Die Quintessence davon ist doch eindeutig, dass ich ein **** bin und em Prozess der Integration schade.
    Außerdem habe ich nicht nur Phrasen gdroschen, sondern diese mit Argumenten belegt. Na ja das mit der Demokratie war nun wirklich ein wenig übertrieben, allerdings sieht es in der Tat so aus als wenn du hier polemisch diskutierst. Du hörst gar nicht auf die Meinungen anderer und suchst immer nur deine Meinung zu vertreten. Drei Benutzer haben in etwa deckungsgleiche Ansätze bzw. stimmen die Argumente teilweise überein und du beharrst auf deinem Standpunkt und darafu recht zu haben. Und wenn dir nichts ,mehr einfällt, dann wirfst du anderen Leuten vor, dass sie polemisch diskutieren. Hinzu kommt noch, dass andere Leute dich hier genauso kritisieren, du aber lediglich mich hier der polemischen Diskussion und der persönlichen Attacken bezichtigst. Wo isn das Problem? Du hast deine Meinung und ich meine. Bezieh doch auch mal andere Leute in diene Diskussion ein. Na ja wie wärs damit? Wir machens so, du hast recht und ich hab meine Ruhe?

Mfg Otto Ka.

ich stimm#e mit der ruhe überein...
    denn verstehen tut uns hier keiner, oder es will uns keiner verstehen..., egal themenwechsel...was haltet ihr von der mehrwertsteuererhöhung..´?!

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

zur zeit würde ich alles lieber wählen,wie die cdu!sone abzocker hab ich noch nie erlebt!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Standard

Zitat Zitat von vitus
    zur zeit würde ich alles lieber wählen,wie die cdu!sone abzocker hab ich noch nie erlebt!

abr man muss auch sage, dasland war vorallem in sachen arbeitslose sehr weit unten und das hat scih doch sehr stabilisiert... außerdem is die spd auch in der großen koalition und wo sols die cdu den herholen wenn die kassen leer sind...

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

durch die erhöhung der mehrwertsteuer leiden alle!wenn sich dann jeder weniger kauft,wird es auch wieder mehr arbeitslose geben und die können sich dann erstrecht nix mehr leisten!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Freizeitkeeper

Standard

So. Der Tread hier ist zwar schon etwas älter, aber die Abstimmung läuft ja noch..
    Stimme abgegeben, aber wie bei der richtigen Wahl geheim. Grins.
    LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer