Hi,
dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich ging mit dem Begriff Gast davon aus, dass jemand gerade Asyl beantragt hat und nicht länger als vllt ein Jhr in Deutschland ist. Wenn jemand 10-20 Jahre in Deutschland lebt dann is er natürlich schon ein Teil des Ganzen.
Es ging mir auch nur darum, dass pizzapit z.B. gesagt hat,
"Bekommen "diese Leute" wirklich so viel mehr Geld? Wofür gibt es Geld? Wenn jemand aus mangelnder Information die NPD anklickt, dann bist du ein heißer Kandidat."
"Und schade, dass es immer noch Leute wie dich in Deutschland gibt."
Und mich die ganze Zeit als irgendeinen **** hingestellt hat und meine Argumente die ganze Zeit so betrachtet hat, als wären sie total dumm. Und dann kam AT und hat mir recht gegeben und du hast auch ähnlich Argumente gebracht. Und trotzdem war ich immer noch der Sack , der hier irgendwelche Ausländer wahllos abschiben will, obwohl ich immer wieder betont habe, dass ich nur diejenigen, die sich selber nicht integrieren wollen abschieben würde. Und da hast du mir ja in vielen Punkten recht gegeben und deshalb wollte ich Pizzapit nur mal zeigen, dass ich kein Rassist bin oder ähnliches, sondern es noch mehr Leute gibt die so ähnlich denken wie ich. Also ich wollte keinesfalls deine Vormundschaft übernehmen. Du bist ja nicht 100 und ich dein Sohn![]()
@Pizzapit:
Ich habe vllt ein wenig polemisch diskutiert aber dann musst du dir ebenso den Vorwurf machen. So hast du mich zum Beispiel indirekt als **** bezeichnet und auch probiert mich als Anhänger der NPD etc. hinzustellen. Wenn dir der Begriff Polemik nicht mehr ganz geläufig ist, dann guck bitte hier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemisch
Mfg Otto Ka.
P.S.:Außerdem ist Polemik nicht unbedingt schelcht. Ausserdem habe ich nicht ergebnisunorientiert diskutiert, sondern meine eigene Position immer wieder mit neuen Argumenten untermauert und erneut dargestellt.