Dieser Beitrag schießt den Vogel richtig ab. Ich habe beim besten Willen keine Ahnung worauf du deine Behauptung beziehst, ich hätte deutsche die eine Kleinigkeit gegen Ausländer sagen, sofort als ****s darzustellen versucht. Das habe ich nie gesagt. Ich habe sogar Leute die sowas behaupten eher kritisiert. Hast du meine Beiträge nicht richtig gelesen oder überhaupt nicht kapiert? Ich war derjenige, der diese mediale Massenhysterie als absurd betrachtete und die deutschen als Volk bezeichnete das bestimmt nichts nach rechts abdriftet, also eher Gegenteil ist der Fall gewesen.
Das sind übrigens meine Zitaten:
"Es gibt aber auch Opfer ausländischer Gewalt. Erstaunlicherweise liest man nirgendswo davon. Die Ausländerkriminalität wird dem Bürger nicht erklärt, in der Angst er könne nach rechts abdriften."
"Wenn sich jemand aber kritisch, kann es noch so berechtigt sein, zu Ausländerproblematik äußert, wird schnell zum **** abgestempelt. Da muss man höllisch aufpassen."
Das mit der Lese- bzw. Schreibschwäche war mir nicht bekannt. Bitte dies zu entschuldigen.
Du kannst mir keine Ratschläge erteilen mich mit der Politik zu befassen, denn das muss du erstmal selbst machen. Wo kommen wir hin, wenn mir Kiddies am Anfang ihres Reifeprozeses Ratschläge geben, was ich tun oder lassen soll. Du sollst deine Überheblichkeit etwas zügeln. In deinem Alter schon alles zu wissen geht einfach nicht.