Zitat von übergreifer
ich habe mich also als unwissend entlarvt...ah, schön das jemqand mit de ich noch kein gesprochn habe das so gut beurteilen kann..., wenn du dir zum beispiel mal die zeitung:"die zeit"
von dem we nach den veröffentlichungen der mohamet charikatur ansiehst und die aussagen verschiedener moslems zu dem thema wirs du sehen, das meine aussagen, im gegensatz zu deiner aussage in richtung entlarven auf fakten basieren...
solltes du dir dann auch mal die gebote der verschiedenen weltreligion in bezug auf die ethik anschauen, dann wirs du deine entlavungsaussage mit ein wenig einsicht wo revidieren müssen...
objektivität ist wichtiger als schubladen in die man jemand hinein packt, wenn man seine meinung oberflächlich und nicht detaliert und analysierend betrachtet...
deshalb erst mal sich mit dem thema befassen und dann muss man nicht verallgmeinern, so wie mans gerne hätte...
wenn es in diesem thread um ausländerproblematik geht, dann hängt das auch dfamit zusammen, das viele die npd gewählt haben, bei unserer umfrage und dann muss man auch über derern interessen diskutieren dürfen...
außerdem finde ich die wähler der sogenannten linkpatei ein wenig beschrenkt in ihrem weltbild..., denn wie kann man eine patei wählen, welche svchon mal einen staat in den keller gewirtschaftet hat und nun mit einem demagogisten und lauter difermierenden worten umsich schmeißenden lafontain an der spitze hat..., diueser mann benutzt ****deutsch(diefermierungen) um für eine linkspatei wählerstimmen zu holen, das isat doch mehr als antithetisch...
aber dazu müsste man reden ja nicht nur oberflächlich hören, sonder analytisch bearbeiten, das ist aber bei den meisten linkspatei wäjhlern nicht der fall, da diese meist aus noch alter ddr vorstellung und veralterten einstellungen wählen und nicht weil sie sich mit der patei auseinander setzten...