mit flicken kenn ich mich auch ned aus, allerdings sind meine torwarthose durch halle und auch durch asche ebenfalls vor den knien kaputt gegangen. allerdings nur die obere schicht sodass man die polster sehen konnte, aber noch nich ganz durch ist. die nehme ich jetzt immer zum training weil es da mir eigentlich ziemlich egal ist ob die ein loch oder so haben. zum spiel nehme ich dann meine gute heile hose und dadurch halten die dann viel länger, und sollten sie einmal ein loch haben so werden sie zur trainingshose....





Zitieren
