Habe für rechter Fuß und linker Hecht entschieden.
Obwohl mein Fuß-Spiel megamies ist. Ich bekomme ja nicht mal einen Abstoß hin
Mit dem Hechten war es schwieriger, einen aus zuwählen. Beide Seiten stand ja nicht zur Wahl.
Schussfuß: rechts - starke Seite: links
Schussfuß: rechts - starke Seite: rechts
Schussfuß: links - starke Seite: rechts
Schussfuß: links - starke Seite: links
Schussfuß: beidfüßig - starke Seite: links
Schussfuß: beidfüßig - starke Seite: rechts
Habe für rechter Fuß und linker Hecht entschieden.
Obwohl mein Fuß-Spiel megamies ist. Ich bekomme ja nicht mal einen Abstoß hin
Mit dem Hechten war es schwieriger, einen aus zuwählen. Beide Seiten stand ja nicht zur Wahl.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also ich kann mit beiden füssens ehr gut und hart shcießen aber dafür mag ich die linke ecke nichtnur die rechte xD
ich denke heutzutage sollte man als Torwart schon mit dem schwächeren fuss schiessen, passen usw. können. denn mehr und mehr wird der torwart mit ins spiel eingebunden. da sollte man dann nicht anfangen "rumzuhampeln" weil man absolut nur mit einem Fuss schiessen kann.
also bei mir sehe ich es auch immer wieder das meine linkes hosenbein mehr dreckig ist als mein rechtes ich glaub weil ich mich da mehr schmeiße oder so
Hi,
Ich schieß mit rechts und hechte besser nach links. Für mich ist das auch logisch, da man mit dem rechten Fuß sich nach links abdrück, zumindest den ersten Impuls für die Richtung gibt und das geht wohl mit dem starken Fuß schneller.
Mgh Otto Ka.
was ist wenn man beidfüßig ist und beide seiten gleichstark sind??
bin ich zwar nit aber was wäre wenn...dann kann man keine stimme abgeben
da steht doch auch beidfüssig
also erst lesen dann posten![]()
Eigentlich drückst du dich beim Hechten mit dem ballnahen Bein ab, also mit dem linken wenn du nach links springst.Zitat von Ottoka
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hi,
@Paulianer: ja klar um die Kraft einzusetzen schon, aber um erstmal dein Körpergewicht nach links zu verlagern, drückst du dich jetzt in dem Beispiel mit dem rechten Fuß leicht nach links und dann erst mit Kraft nach links mit dem linken Fuß aber das was schnell gehen muss, nämlich die Verlagerung nach links die geschieht doch mit dem rechten Fuß oder net?
Mfg Otto Ka.