So ein Gerät hatten wir auf so einem Dorffest auch mal, da hat ein 1,50 kleiner und 40 kilo schwerer Freund, 70 k/mh geschossen....
Schussfuß: rechts - starke Seite: links
Schussfuß: rechts - starke Seite: rechts
Schussfuß: links - starke Seite: rechts
Schussfuß: links - starke Seite: links
Schussfuß: beidfüßig - starke Seite: links
Schussfuß: beidfüßig - starke Seite: rechts
So ein Gerät hatten wir auf so einem Dorffest auch mal, da hat ein 1,50 kleiner und 40 kilo schwerer Freund, 70 k/mh geschossen....
Also mein starker Fuß ist links.
Seitenschwäche habe ich nicht unbedingt, aber ich halte auf der linken Seite die Bälle besser unten als auf der rechten Seite. Dafür halte ich hohe Bälle auf der rechten Seite besser als auf der anderen Seite.
Allerdings sind die Unterschiede eher minimal.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich bin auch ein fan der reiner rechten seine![]()
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Bin Rechtsfuß und meine starke Seite is auch rechts.
Mein Linker Fuß ist, naja also wenn der Ball zu mir zurückkommt kann ich schon schießen und passen auch einigermaßen, aber abstöße vom Boden, z.B. kann ich überhaupt nicht. Wenn ich so die Spieler in meinem Club anschau (also von D bis Seniorenmannschaft) ist da eigentlich nur ein einziger dabei, der richtig beidfüßig ist.
ich schiesse mit rechts und hechte mich auch lieber nach rechts,weiß auch nicht warum..das hab ich mir selber gelernt iwie
mit links schießen? Oo
bei mir fast unmöglich ^^
Ich bin Rechts Falch besser und Links Hoch, aber schwächen habe ich auf beiden Seiten nicht.
Ich bin beidfüssig.
Ich hab mal beidfüßig und links genommen...allerdings noch kurz was zum Beidfüßigen:
Jeder der mich spielen sieht, würde klar Rechtsfuß sagen...ich auch...aber das geht nur vom Kopf aus...ich bin links teilweise wenn ich mich darauf konzentriere mehr mit links zu machen, besser als rechts...ich erinner mich an ein "Training" mit nem Freund beim Elferschießen...mit rechts total verkackt, aber mit links hab ich paar Dinger in den Winkel gemacht...weiß der Teufel wie das kommt![]()
Also im Hechten auf die rechte Seite würde ich mich stärker einschätzen.
Ja dann kommen jetzt die Füsse: Ich bin rechts "stärker" aber stärker bedeutet bei mir lediglich dass ich mit links NIE den Ball treffe,und mit rechts in 5/ 10 Fällen![]()
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Habe Schussfuß: rechts - starke Seite: rechts genommen.Links dient nur als Standbein.Und man muss ja nicht beidfüssig sein.So reichts auch.