Hallo ihr... Ich bin rechts Fuß und halte auch mit rechts! Links ist muss man schon sagen meine etwas schwächere seite!
Schussfuß: rechts - starke Seite: links
Schussfuß: rechts - starke Seite: rechts
Schussfuß: links - starke Seite: rechts
Schussfuß: links - starke Seite: links
Schussfuß: beidfüßig - starke Seite: links
Schussfuß: beidfüßig - starke Seite: rechts
Hallo ihr... Ich bin rechts Fuß und halte auch mit rechts! Links ist muss man schon sagen meine etwas schwächere seite!
Ich habe mal genommen: Schussfuß: rechts - starke Seite: rechts
Meine Seiten sind eigentlich fast gleich gut, allerdings ist die rechte leicht besser.
Schießen kann ich mit rechts klar besser. Mit links kann ich nur passen, aber nicht mit dem Spann.
Hallo erstmal,
also ich vertrete ja die Meinung dass die meisten auf der rechten Ihre Schokoladenseite haben weil einfach mehr Bäälle vom Torwart aus Recht auf das Tor kommen. Was ja auch in gewisser hinsicht logisch ist.
Die meisten Spieler sind "Rechtsfüßler". In der Jugend war es bei mir so dass alle möglichst tolle tore erzielen wollten. Daher und vlt ist es auch techisch einfacher haben die Schützen meistens nicht links unten (vom Torwart aus) eingeschoben. Stattdessen haben Sie immer schön feste draufgehauen und dann fliegt der Ball halt ,gerade in der Jugend, bei Rechtfüßlern nach rechts (vom Torwart aus).
Wie sind eure Erfahrungen? bekommt ihr mehr auf eure Rechte oder auf die Linke seite?
Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.
Ich würde eher sagen, dass Rechtsfüßer eher nach rechts, also vom Torwart aus links, schießen...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe sie meistens aufs linke Eck bekommenZitat von Aschekind
Dann hole ich den Threadt mal wieder hoch...
Also...Aufpassen. (den Paulianer hab ich damit schon verwirrt)
Abstöße (vom Boden): Rechts
Abschläge: Links
"Starke" Seite: Rechts
"Schwächere" Seite: Links
Sonst bin ich fast beidfüßig...Fehlt nur noch ein ganz kleines bisschen![]()
- Rechtshänder
- starke Seite Rechts
- Schussfuß Rechts wobei ich mit Links auch "relativ" gut schießen kann.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Rechtsfuß, rechtshänder
starke bzw. schwache Seite hab ich nicht
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren