servus
gehe zu dem verein wo du am liebsten spielen würdest.
aber ich würde dir raten bleib bei deinem alten verein
wiel du kannst da jeden un weißt wie du mit denn umgehen kannst
mfg
alex
servus
gehe zu dem verein wo du am liebsten spielen würdest.
aber ich würde dir raten bleib bei deinem alten verein
wiel du kannst da jeden un weißt wie du mit denn umgehen kannst
mfg
alex
Hi,
aber wenn du als Ziel hast hochklassig Fußball zu spielen, dann solltest du wechseln. Wenn du nur aus Spass an der Freude daddelst, dann bleib bei deinen Freunden. Habt ihr denn noch einen 2ten TW oder stünde die Mannschaft dämlich dar ohnbe dich?
P.S: wenn deine Freunde dich danach blöd anmachen, dann sind es auch keine richtigen Freunde. Ich würde allerdings auf jeden Fall keinen Hehl daraus machen, ansonsten werfen sie dir das vor.
Mfg OttO Ka.
also ich würde dort hinwechseln wo du dich am wohlsten füllst und wo man besser sich entwickeln kann)
seh ich auch so wie nordheimer
Mein beispiel:
Spiele zZ Bezirksliga Frankfurt, und würde nächste Saison als Ersatztorwart unserer ersten in der Landesliga spielen, aber da ich mit 80% der Spieler nicht klar komme (Arrogant vorallem) wechsel ich am Ende der Saison in die Kreisliga B zu einem Verein wo mein nachbar spielt, und der Platz nur 200m weit weg von mir ist. Wenn du bei einem erfolgreichen Verein kein Spass hast, dann hast du demzufolge auch keine Lust mehr auf Fussball. Glaub mir, da sprech ich aus Erfahrung..
also ich würde nordheimer zustimmen.
Also ich kann dir nur den Tip geben, schau dir das Umfeld und die Leute in dem möglichen neuen Verein an und entscheide danach. Mach ein zwei mal beim Training mit und höre dann auf das, was dir der rationale Verstand sagt! Klar ist es lukrativ zu einem höherklassigen Verein zu wechseln, aber es ist nicht alles Gold was glänzt und so etwas kann auch ganz gepflegt in die Hose gehen, z.B. Bank oder streß mit Trainer oder Mitspielern.
Ein Wechsel sollte meist gut bedacht sein!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)