na leute
mal eure meinung:
-Wer holt sich den titel?
-Etwa wir?
-Welcher torwart streckt am ende den Pokal Hoch?
-Was glaubt ihr?
na leute
mal eure meinung:
-Wer holt sich den titel?
-Etwa wir?
-Welcher torwart streckt am ende den Pokal Hoch?
-Was glaubt ihr?
FC SCHALKE 04
und Frank Rost
Meiner Meinung nach wird Brasilien ganz klar Weltmeister!!!
Wenn man sich deren Spieler im Vergleich mal anschaut, ist das ja fast übermenschlich. Und wenn die dann acuh noch als geschlossenes Team auftreten, was bei den Brasilianern eigentlich immer der Fall war, hat wahrscheinlich kein anderes Team der Welt eine Chance.
Auch wenn ich für Deutschland bin, denke ich das Dida den Pokal hochhalten wird.
england, weil kampf besser ist als so ne art fußball-tanz, wow was kann ich reimen![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke, dass kein Weg an Brasilien vorbeigeht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
ich finde es wichtig zu sehe in wie fern brasilien ein team wird und nicht nur ein haufen einzelkönner
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich denke, dass ab einem gewissen Level selbst eine geschlossene Mannschaftleistung nicht wertvoller ist als großartige Einzelspieler. Und ein wenig Teamgeist werden die Brasilianer sowieso haben, denn sie beten zusammen und habe auch zusammen Spaß. Auch der Wille Weltmeister zu werden schweißt zusammen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
So klar wie sie Kroatien besiegt haben?Zitat von Raville
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
nach dem 6:0 heute zählt argentinien für mich auch zu den favoriten!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/