Favoriten:
Deutschland: Heimvorteil, Turniermannschaft
Brasilien: Teamzusammenhalt, Einzelspieler
England: TOP-Abwehr, Teamgefüge, Einzelspieler
Italien: Einfach ein komplettes Team
Niederlande: Junge, hungrige Spieler
Favoriten:
Deutschland: Heimvorteil, Turniermannschaft
Brasilien: Teamzusammenhalt, Einzelspieler
England: TOP-Abwehr, Teamgefüge, Einzelspieler
Italien: Einfach ein komplettes Team
Niederlande: Junge, hungrige Spieler
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
mein Favorit ist ARGENTINIEN
"Ich bin kein Fußballer...ich bin Torwart"
Also ich denke auch, dass für Brasilien alles andere als das Finale eine Enttäuschung sein wird.
Deutschland hat nur eine Chance, wenn wir das achtelfinale überstehen und da hab ich keine Ahnung wie man England oder Schweden schlagen will.
Ich Tippe ganz klar auf Brasilien oder England (wenn die ihr Stürmerproblem rechtzeitig hinbekommen)
Holland ist wohl auch nicht zu verachten, aber aus Persönlichen gründen hoffe ich, dass die nix schaffen. lol
Denn OHNE HOLLAND FAHRN WIR NACH BERLIN !!!!!!!
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Meine Favoriten wären Spanien, Italien, Argentinien und Deutschland.
England hat zwar meiner Meinung nach die besten Spieler von allen (Rooney, Ferdinand, Lampard Gerrard,Cole,Campbell), aber irgendwie klappts bei denen nich.
Brasilien sehe ich nich so stark.
Adriano ist seit langem in einem Tief, Ronaldo sowieso, Roberto Carlos und Dida sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Überraschen werden meiner Meinung nach Serbien, Elfenbeinküste und die Ukraine.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
überraschen wird meiner meinung nach ghana, die sind eigentlich gar nicht mal so schwach. es wird nur schwer sich in der gruppe durchzusetzen. naja weltmeister werden sie aber sicherlich nicht werden.
Stimmt Nimo, ich gehe auch davon aus, dass uns eine oder gleich mehrere afrikanische Mannschaften sehr überraschen werden und bis ins Viertel- oder sogar Halbfinale kommen. Ich schätze allerdings die Elfenbeinküste als besonders stark ein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Moreira: Wenn Argentinien Favorit ist, Serbien und die Elfenbeinküste aber überraschen, dann muss aber erst noch der Modus geändert werden. Positiv an deiner Einschätzung finde ich: Holland scheidet früh aus!