Stimmt Nimo, ich gehe auch davon aus, dass uns eine oder gleich mehrere afrikanische Mannschaften sehr überraschen werden und bis ins Viertel- oder sogar Halbfinale kommen. Ich schätze allerdings die Elfenbeinküste als besonders stark ein.
Stimmt Nimo, ich gehe auch davon aus, dass uns eine oder gleich mehrere afrikanische Mannschaften sehr überraschen werden und bis ins Viertel- oder sogar Halbfinale kommen. Ich schätze allerdings die Elfenbeinküste als besonders stark ein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
@Moreira: Wenn Argentinien Favorit ist, Serbien und die Elfenbeinküste aber überraschen, dann muss aber erst noch der Modus geändert werden. Positiv an deiner Einschätzung finde ich: Holland scheidet früh aus!
Eigentlich kann man alle afrikanischen WM-Teams als stark ansehen, denn sie haben sich immerhin gegen Kamerun, Südafrika & co. durchgesetzt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Mit überraschen meine ich nich unbedingt weit kommen.
Man kann ausscheiden aber trotzdem gute Spiele machen und somit überraschen.
Bei der ersten WM Teilnahme wäre doch ein Sieg der Elfenbeinküste gegen Argentinien eine große Überraschung, auch wenn sie danach ausscheiden würden.
Außerdem halte ich auch Schweden für stark.
Ein Traum wäre wirklich ein Scheitern der Holländer in der ersten Runde bei der WM in Deutschland.
Aber ich glaube es wird nur ein Traum bleiben. (Wegen Spielern wie Robben, Van der Saar, Kuyit, Van Bommel)
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Was wird denn passieren, wenn Holland Weltmeister wird?
(H.M. Murdock)
Randale!!!!!!!!![]()
Dann zerleg ich mein eigenes Land^^
Zitat von The Transporter
auch wenn man mich jetzt wieder als vaterlandsverräter abstempelt...
mir sind die hoolländer genau so lieb wie klinsmann
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja nee, is klar!Zitat von Alex Titan
![]()
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
du kenns mich doch...klinsi is mir so sympatisch wie die vogelgrippe, man will se nicht, aber sie kommt... is wie mit unserem kalefonia dream boy
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN