Zitat von Wreaker
ach so...dachte du meintes das zynisch...
ich sags ja auch immer wieder..., der olli wird noich irgentwie zum helden...
Zitat von Wreaker
ach so...dachte du meintes das zynisch...
ich sags ja auch immer wieder..., der olli wird noich irgentwie zum helden...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
also die engländer haben ganz gute changsen
(solange sie nicht ins elfmeter schießen müssen;-))
ich hoffe auf italien
die wollen der welt jetzt beweisen das sie fußball spielen können(und nicht nur wetten)
ausserdem wird totti wieder da sein was für die italiener bestimmt einen enormen wert hat
brasielien nicht zu den favoriten zu zählen währe ja schon grob farhlässig
Brasilien ,ganz klar
Holländer , sollen früh raus aber denke ma halb finale packen sie
Deutschlanf, klinsi is schlecht und der kader bis auf 3oder 4 leute auch
Achja überraschen werden uns sicher die Ukrainer habe 2 top stürmer die werden jeder abwehr ihre probleme bereiten
Und noch was englang scheided denk ich relativ früh aus die haben in der mitte 2 nicht all zu große spieler drin dazu sind rooneys und owens einsätze fraglich !!!
wen sollen sie jetz in den sturm stellen???
Ich denke die Holländer könnten es packen, so sehr es auch schmerzt. Wir haben jedenfals Glück wenn wir ins Achtelfinale kommen
Nach den Statistiken hätt deutschland keine schlechte chancen:
hab eine neue Theorie:
74 ist Beckenbauer als Spieler Weltmeister geworden. 90 Als Trainer. dies geschah inerhalb von 16 jahren den: 90 - 74 = 16
90 ist Klinsmann als Spiler Weltmeister geworden. und vll. 2006 als trainer
2006 - 1990 = 16
mal schaun
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Zitat von keula
ach ja...mathe und sport...poldi weiß noch nicht mal wie man mathe schreivb, so vermute ichund er ist trotzdem nen guter....aber da sehen wir ja mal wieder wie viel mathe mit fußball zu tun hat
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wenn Deutschland Weltmeister, dann fress ich 'nen Besen samt Stiel....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ganz erlich ich glaub poldi is der dümmste in em interview wurde er gefragt wann die deutschen WMeister wurden da hat er gesagt 74 90 der reporter wann noch er dann ka ich auch egal da hab ich ja noch net gelebt is also auch net wichtigZitat von Alex Titan
sau lol oda?