wunderbar, danke für den bericht!
wunderbar, danke für den bericht!
nach dem puma king trikot - bericht ein weiterer klasse bericht. man erfährt recht viel über den handschuh und der text ist wirklich anschaulich geschrieben. ich denke mal solche testberichte können eine echte entscheidungshilfe sein, für leute die sich zwischen mehreren handschuhen entscheiden müssen
ich weiß jetzt nicht ob das hier so reinpasst aber hat schonmal wer erfahrungen mit dem uhslport overall, der kevlar-einsätze hat, gemacht ?
ich denk ma das passt nicht hier rein
Zitat von OrB!T
ich mach mal einen auf undertaker: suchmschine oder neuer threadder undertaker möge mir verzeihen...
ansonsten, PAULIANER KLASSE BERICHT, RESPEKT
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
@Paulianer,
du hast dich in einem anderen Thread sehr negativ über die neue Reusch Kollektion geäußert, würdest du dieses Urteil jetzt widerrufen oder immernoch Uhlsport bzw. Puma vorziehen?
Ist dieser HS ohne Probleme auch fürs Spiel zu gebrauchen oder eig. nur ein besserer Trainingshs?
Mfg Otto Ka.
Der Handschuh ist absolut uneingeschränkt für das Spiel zu gebrauchen, der Mega Grip gehört zu den besten Belägen auf dem Markt.
Ich habe mich negativ über den Schnitt der Reusch-Handschuhe geäußert, da ich persönlich lieber breitere Handschuhe mag.
Im Artikel schreibe ich dazu:
Ich kenne viele Torhüter, die gerade deshalb auf Reusch-Handschuhe schwören. Aber es ist halt Geschmackssache.Im Vergleich zu den Modellen anderer Hersteller sind Reusch-Handschuhe eher schmal und länglich geschnitten und sehr der natürlichen Form der Hand angepasst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Achso vielen Dank.
Werd mir den wohl auf Grund deiner guten Kritiken holen^^
Deine Berichte sind erste Sahne.
Mfg
Wie gesagt: Wer gut mit Reusch-Handschuhen klarkommt, der ist mit diesem Handschuh sehr gut beraten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
stimmt...ich liebe deshalb zum beispiel reusch handschuhe![]()
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
der Bericht is echt super. Mehr kann man dazu nicht sagen.