Also bei lags am Schnitt
Soenke14, bitte verkleinere deine Signatur. Danke!
Wie schon gesagt, manche lieben den Schnitt, manche greifen deswegen lieber zu Uhlsport oder sonstigen Handschuhen.Zitat von Soenke14
Habe den Reusch BuLi letztens mal im Geschäft angehabt, der Schnitt war klasse. Der Belag kam mir ein wenig fest vor, im Vergleich zu meinen erima AWG. Wird aber warscheinlich weicher, wenn man ihn anfeuchtet, oder?
Tja, stand dann vor dem Handschuh und habs dann wegen dem Preis doch gelassen.
Nun ärgere ich mich fast, dass ich den Handschuh nicht mitgenommen habe.
Spiele übrigens auf Asche und würde den Handschuh dann nur als Spielhandschuh und nur bei trockenen Bedingungen anziehen. Für Nässe und Training hätte ich meine erima AWG, die ich momentan sowohl beim Spiel, als auch beim Training anziehe.
Nun stellen sich mir folgende Fragen:
Reusch BuLi 05 oder Reusch BuLi 06?
Wann wird der BuLi 06 reduziert?
M.f.G.
Stetti
Geändert von Stetti (22.12.2006 um 13:20 Uhr)
er wird bestimmt nicht vor mitte nächstes jahr reduziert, wenn überhaupt.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wann gibts neue berichte pauli?
Hab gehört, dass es eigentlich keine großen Unterschiede zwischen den beiden Handschuhen geben soll, außer, dass die finger beim BuLi 05 noch etwas enger und länger gemacht sind.
Stimmt das? Sonst würde ich nämlich zum 35€ billigeren 05er-Modell tendieren...
bestell ihn doch einfach...bei dem preis kannst du nix verkehrt machen.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Es gibt schon einige neue. Jedoch kann ich nicht entscheiden wann bzw. ob diese veröffentlicht werden. Für neue Tests brauche ich auch immer erst neue Produkte.Zitat von DanielM
wann wirst du in etwa diese neuen produkte erhalten?Zitat von Paulianer
Oliver Kahn
Entweder wenn ich neue Produkte zur Verfügung gestellt bekomme oder mir selbst neue kaufeIch plane aber mir ein Paar aus der neuen Uhlsport-Kollektion zu kaufen...