Es gibt schon einige neue. Jedoch kann ich nicht entscheiden wann bzw. ob diese veröffentlicht werden. Für neue Tests brauche ich auch immer erst neue Produkte.Zitat von DanielM
Es gibt schon einige neue. Jedoch kann ich nicht entscheiden wann bzw. ob diese veröffentlicht werden. Für neue Tests brauche ich auch immer erst neue Produkte.Zitat von DanielM
wann wirst du in etwa diese neuen produkte erhalten?Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Entweder wenn ich neue Produkte zur Verfügung gestellt bekomme oder mir selbst neue kaufeIch plane aber mir ein Paar aus der neuen Uhlsport-Kollektion zu kaufen...
Wirst du das neue Absorbframe-System mal testen?
denke mal nicht das pauli das machen wird, da er normalerweise ohne fingersave oder sonstiges spieltZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
i know, but der hier getestete Reusch BuLi Ortho-Tec hat ja auch Fingersave.
Spiele auch ohne Fingersave, denke aber, dass es für viele "FS-Fans" interessant sein könnte, wie das neue Fingersave-System so ist.
Ich teste gerne so viel wie möglich. Jedoch bin ich leider nicht so reich, dass ich mir Handschuhe nur zum Testen kaufen könnte, die ich eigentlich gar nicht tragen würde. Aus eigener Tasche kann ich nur Handschuhe testen die mich selbst interessieren und die ich nach dem Test noch weiterhin trage.