Kann ich verstehen, dachte auch mehr daran, dass du einen HS von torwart.de zum Test zur Verfügung gestellt bekommst.
Kann ich verstehen, dachte auch mehr daran, dass du einen HS von torwart.de zum Test zur Verfügung gestellt bekommst.
Bekomme ich auch teilweise, aber die kann ich mir natürlich nicht selbst aussuchen.
Also dieses Absorbframe würde mich auch mal interessieren.
meine frage an Paulianer: Wie fühlen sich die Handschuhe an, wenn die Stäbe draußen sind? viele sagen, dass da ein Hohlraum entsteht, der sie beim fausten behindert und ist der Handschuh dann noch gemütlich zum tragen?
Den BuLi gibts ja auch ohne Fingersave, d.h. wenn du kein Fingersave trägst, würde ich mir lieber den billigeren BuLi kaufen, als den BuLi Ortho-Tec und dann die Stäbchen rausnehmenZitat von Bezirkkeeper
![]()
Zitat von Bezirkkeeper
Ich hatte den Ortho-Tec von 2005 und 2006 und muss sagen das dies absolut der Fall ist. Wenn du sie lieber ohne spielen möchtest, gleich beim kauf eine halbe bis ganze Größe kleiner kaufen.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Oder einfach den BuLi ohne Fingersave für 10-20€ weniger kaufen.Zitat von HeeslingerNr.1
passt zwar nicht so ins forum ,ich würde aber gerne wissen ,wie du zu dem job gekommen bist paulianer, ich meine ist doch genial! kannst du die hansschuhe nach den tests auch behalten?
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...