Ergebnis 1 bis 45 von 45

Thema: Faustabwehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von bscpatient02

Standard fausten

hy "killer" naja,wir können keine rücksicht nehmen...meine abwehr weiss,wenn ich torwart rufe gehen sie nich zwischen....ich bin ja schlieslich im kasten um zu halten,wenn ich angst hab muss ich kegeln gehen zum glück gabs ausser kleine blesssuren nie was ernstes.....hatte nur vor wochen ein stürmer der so sauer war,weil ich fast alles weggefangen/gefaustet hab,das er nur noch in den mann gegangen ist....sowas find ich zum kotzen..... aber davon lass ich mich nich unterkriegen.....
    es gibt nur ein verein die "alte" dame HERTHA BSC

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

festhalten, fausten nur wenns nich anders geht !!!

also ich hab ma einem beim fausten die nasse gebrochen das war dummer weise mein zwillings bruder der in einem anderem verein als stürmer spielt ^^
    un ich bin ohne rück sicht auf verluste zum ball gegangen ob ich en freund oder en feind dabei verletze war mit in DEM MOMENT zimlich egal schließlich gings um ein finale^^

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

klar wer angst hat verliert...
    solche stürmer nerven echt, nur weil sie nix können ihren frust an uns auslassen da halt ich dann auch ma n bisschen härter dagegen, dann wissen sie meistens wo der hammer hängt

Freizeitkeeper Avatar von bscpatient02

Standard

ok,manche schiris packen die keeper zu sehr in watte,die gehen in den stürmer,weit vorm 5er und bekommen nen freistoss,aber ich denk auch,wenn ein stürmer nur auf den keeper geht,sollten wir och mal feste gegenhalten..... .....so,dann werd ich mal zum training gehen,und das fangen üben,ich will ja kein "tim wiese"-unfall haben
    es gibt nur ein verein die "alte" dame HERTHA BSC

Amateurtorwart

Standard

hmm...ich hatte (fast) noch nie probleme mit stürmern...
    nur einmal hab ich dem stürmer das trikot zerrissen als mit dem ball an mir vorbeilaufen wollte...
    der hat dann ein bischen rumgemotzt usw...
    und es gab nen elfer und ne gelbe karte...
    und nun mal zum thema...
    bei mir is das so manchmal spielt der gegner nit über außen und kommt nur ducrh die mitte und wenn doch mal ne flanke oder eckball kommt blaib ich meistens noch auf der linie stehen, es sei denn er kommt in der 5er...
    dann probier ich einfach den ball wegzubekommen egal wie, bin sowieso in dem bereich ziemlich schlecht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer