Nein nein ich nehme es nicht persönlich, jeder hat das Recht auf seine Ansicht der Dinge. Allerdings erkenne ich nicht den Grund wieso du irgendwas hineininterpretierst was ich nie von meiner Person behauptet habe. Vielleicht würde es nützlich sein bevor du sowas schreibst nicht nur meine Dinge zu lesen sondern auch zu verstehen was ich überhaupt getippt bzw. gemeint habe oder kannst mich ja darauf hinweisen, wenn es dir nicht so klar ist.
Weder habe ich in meinen Beiträgen geschrieben ich sei bundesligatauglich, noch habe ich mich als Superkeeperalleswisser bezeichnet (bei Gott ist wohl eher das Gegenteil der Fall) noch habe ich beschrieben, daß meine Ansicht der Dinge die einzig Wahre ist. Und ich habe mehrmals betont dass es IMO meine Ansicht der Richtigkeit ist, wobei ich niemals den Anspruch auf hundertprozentige Richtigkeit hege. Selbst wenn ich schreibe, dieses und jenes ist meine Ansicht der Dinge, dann habe ich niergends geschrieben, daß ich auch in der Lage bin dies immer 100%ig anzuwenden.
Wenn in behaupte, ich kann mich an keine Situation erinnern in der ich in meinen Leben mit beiden Fäusten an die Sache rangegangen bin heißt das nicht automatisch, daß ich die Situation besser gemeistert habe. Außerdem -kannst mich ja belehren - habe ich niergends geschrieben ich hätte es nie NÖTIG gehabt. Vielleicht hätte ich es nötig gehabt und es wäre richtiger gewesen mit beiden Fäusten, und ich hätte eine Situation besser gemeister. Aber ich habe es trotzdem nicht gemacht, weil ich stur meine Philosphie die heißt "niemals mit zwei Fäusten ran" befolgt habe. Vielleicht bin ich mit zwei offenen Händen an den Ball und habe auch abprallen gelassen, aber mit Sicherheit nicht weil ich das absichtlich wollte, sondern weil ich den Ball falsch berechnet habe oder falsch gefangen habe. Also niergends steht auch nur ein Wort von mir, ich sei bundesligareif, oder ich wisse alles besser oder sonstiger Blödsinn.
Ich könnte ja jetzt genauso machen wie du und behaupten: "mir scheint wenn ich deinen ersten Beitrag lese, dann seist du das Nonplusultra eines Keepers. Wow, du faustest kaum und hältst jeden Ball fest. Kompliment, das können nicht mal alle Bundesligaprofis, wieso hast du dich in deiner langen Karriere nicht mal bei einem bewirb dich mal bein einem der ersten Liga." So ein Typ bin ich aber nicht, weil ich mir nie dieses Recht herausnehmen würde das so zu beurteielen auch wenn ich es nach deinen Worten mir so vorkommen könnte.
Also auch nicht persönlich nehmen, aber zuerst lesen, versuchen zu verstehen wie ich die Sache meine und dann wenn du meinst ich habe mich zu hoch gestellt einfach mich mal drauf hinweisen oder nachfragen, dann kann ich ja erklären wie ich bestimmte Dinge meine. Viel besser anstatt etwas hineinzuinterpretieren was dir erscheint aber was ich dennoch nie behauptet habe. Ansonsten halt mal voher drauf hinweisen. Ich bin der allerletzte auf der Welt der seine Fehler nicht zugibt.
In diesem Sinne... ;o) au revoir.