@ el-tchibo

das mit dem bundesligareif war nicht so ganz ernst gemeint.
ich denke wir sind beide nicht bundesligatauglich
nochmals zu deinen einträgen, wenn ich das was falsches, wie du sagst hineininterpretiert habe, dann sag ich sorry. hörte sich halt alles etwas
so an als ob du bundesligatauglich wärst.
aber mal im ernst, natürlich akzeptiere ich deine meinung hier, wäre ja auch schlimm wenn man das hier nicht machen würde, aber wie ich schon sagte, sehe ich manche sachen einfach anders.
und das ein sepp meier das mit dem fausten sagt, ist ja okay. aber wann hat der zuletzt bei einem spiel im tor gestanden?
das spiel eines Torhüters hat sich in meinen augen total geändert, ich denke nur daran das ein nationaltorhüter wie jens lehmann sich über den WM ball beschwert, da diese viel schwieriger einzuschätzen ist.
und die bälle zu meiers zeiten waren wohl auch nicht ganz so scharf geschossen (geflankt) wie heutzutage.

Will nur noch eins dazu sagen, jeder soll natürlcih so spielen wie er es für richtig und für ihn am sichersten ist, egal ob mit fausten oder nicht.
denn irgendwann fangen wir uns doch immer ein gegentor, egal ob man fausten oder fangen wollte, richtig???

in diesem sinne lasst uns weiterdiskutieren, mit ein wenig spass und ironie dabei