Das war mein erster richtiger Torwarthandschuh an den ich mich erinnern kann.
![]()
Das war mein erster richtiger Torwarthandschuh an den ich mich erinnern kann.
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Lila Trikot von Walter Zenga, erstes Paar Handschuhe: weiß ich die Marke nicht mehr (geriffelter wie die alten Tischtennisschläger), danach (als ich zum ersten Mal in einem Verein spielte): Rombo-Handschuhe - blauer Belag, Neongelber-Stoff, dass war ein Handschuh mit dem heute noch nicht mal mehr ein Bambini-TW spielen würde....
also mein ersten trikot war das blau grüne von adidas(alex titan hat das in gelg-rot aufm bild verweigt) und tw handschuhe waren welche von uhlsport in gelb/schwaz/grün oder so ähnlich...
mein erstes trikot war von erima, in dunkelblau mit grauer 1 auf dem rücken und nem grauen dünnen streifen auf der brust.
meine ersten handschuhe waren von Rombo, gelb mit blauem Noppenbelag. aber mein zweites paar handschuhe waren der Hammer,
das Modell Jean-Marie Pfaff von reusch. schon damala mit weissem Innenbelag. war ich superstolz drauf, hatte niemand früher.
ich glaube der hat 45 Mark gekostet. echt teuer für einen E-jugendlichen
aber der musste es unbedingt sein. :-)
erstes Trikot:grau/schwarzes v Uhlsport(is schon 5 Jahre alt u hält noch immer.Benutze ich jetz immer im Training!)
erste Handschuhe:Reusch,weiss aber nicht mehr wie die heissen!hatte auf der innenseite einen schwarz/orangen belag
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ein orangenes trikot von pro touch. dazu einen reusch street master mit grantie belag.
erste hs warn i-welceh billige reusch und trikot keine ahnung ich nehm ma an eins von hertha (glaub das gelbe von kiraly)
Zitat von Undertaker
sind die von vor oder nach dem krieg...nur spaß...sind echt geil...hasse die noch?! wenn man fragen darf
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Nein leider nicht.
Zitat von Undertaker
schade, darf man fragen, wieviel der damals gekostet hat...?!
Zitat von Alex Titan
Gute Frage, ich denke so um die 20 DM.
Zitat von Undertaker
geil, der handschuh war bestimmt kein schlechter früher oder?!
Hier nun meine erste Ausrüstung. Das Trikot ist von Erima. In Größe XS. Ich war damals 7 und mir war es etwas zu groß. Die Handschuhe sind von Reusch
und müssten von 1984 sein.