erste hs warn i-welceh billige reusch und trikot keine ahnung ich nehm ma an eins von hertha (glaub das gelbe von kiraly)
erste hs warn i-welceh billige reusch und trikot keine ahnung ich nehm ma an eins von hertha (glaub das gelbe von kiraly)
Hi,
mein erstes Trikot war ein gelbes von Adidas, welches ich noch im Ausverkauf gekauft hatte, als ich noch kein TW war. Und meine ersten Hs hab ich zu Weihnachten bekommen waren von Uhlsport noch mit geriffeltem Belag. Ja da war ich so 6 oder so^^
Mfg Otto Ka.
meine ersten handschuhe waren ähnlich wie die vom undertaker, nur mir dem unterschied das der belag nicht glatt war, sondern lauter kleine noppen hatte.
erstes trikot war ein gelbes erima, noch mit ganz grossem kragen und vorne so einem dreieck...
meine ersten handschuhe waren von uhlsport und meine erstes torwarttrikot eines das wir im keller liegen hatten.
das sah aus wie das tw trikot von s.meyer früher
ersten Hs: solche von Jako
erstes TW Trikot: das war eins vom BVB
mein ersten handschuhe waren rotweisse von uhlsport wie sie uli stein 1981/82 bei hsv trug
mein erstes trikot war ebenfalls von uhlsport und hellblau mit schwarzen ärmeln
erstes eigenes TW Trikot, ist ein rot/schwarzes von adidas, das ich auch heute ab und zu trage.
Ersten Handschuhe waren glaub ich von Derbystar
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf