Ich finde den Ball geil, wir spielen seit der Winterpause mit dem, und sind damit auch aufgestigen.
Ich finde den Ball geil, wir spielen seit der Winterpause mit dem, und sind damit auch aufgestigen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
also ich hab schon ein paar mal mit dem ball gespielt...
heute auch bei nassem wetter (einmal training).
also ich finde den eigentlich nich ganz so schlecht
es gibt zwar bessere, z.B. Derbystar aber so schlecht ist der nicht...ich komme mit dem zumindest klar, ausser bei freistößen oder distanzschüssen flattert der doch, und dann noch bei wind...aber naja
ich finde den ball gut. wir spielen seit der winterpause damit und ich kann mich über diesen ball eigentlich nicht beschweren. ich habe ein sehr gutes gefühl mit dem ball und flattern tut er auch nicht. oft führt die optik des balls dazu das es aussieht als ob er flattert (siehe nike total 90)
Zitat von Undertaker
wenn ich mit dem aufgestiegen wäre, würd ich ihn auch geil finden![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hatte leider noch nicht die Ehre....![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage....: Ich stimme Undertaker absolut zu.^^Zitat von Undertaker
Ich liebe das Ding gerade zu. Der ist irre schnell, ich kann den bei Wind und wetter bestens fest halten. Vllt. liegt das aber auch daran, dass ich mit adidas fangmaschinen spiele^^ Selbst das aufticken des Balles liegt mir, weil er mich zwingt aufspringende Bälle zu vermeiden und bei Aufsetzern fix zu reagieren.
Was das flattern angeht, fand ich den Roteiro um einiges schlimmer.
Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf
Der Ball fliegt das ist der Wahnsinn, aus der Hand muss ich mich an den eigenen 5er stellen damit ich ihn nicht dem gegnerischen Torwart in die Arme schiesse.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
servus
ich finde denn wm-ball auch geil!!
ich kann nix schlechtes über denn bal sagen
mfg alex
Zitat von Undertaker
das ist aber mit dem cl-ball oder dem nike auch so... finde ich... und bei derbystar komms darauf an, was man für nen ball hat, so bald das ein billiger ist...sind die fürn eimer...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich finde den adidas Tango am besten, der flattert net hat n cooles design und is einfach nur geil
Wir haben am Mittwoch in einem Freundschaftsspiel mit dem goldenen Final-Ball gespielt. Ist zwar der gleiche aber sieht wie ich finde viel geiler aus. Muss mich anschließen. Der Ball ist nur genial! Der beste WM-Ball seit ich auf der Welt bin.
mir gefällt der ball au verdammt gut *g*