Hi, der WM-Ball ist Müll !!!!! Darüber bin ich voll WÜTEND![]()
![]()
Hi, der WM-Ball ist Müll !!!!! Darüber bin ich voll WÜTEND![]()
![]()
Zitat von Raville
Ned weinen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich habe lider noch nicht damit gespielt (wird wohl auch nie dazu kommen ) und kann somit dazu nix sagen
aber ich wollte mal wissen woran es liegt dass der wm-ball so flattert und andere bälle nicht??? eigentlich ist es doch fast das gleiche wie bei jedem ball oder nicht???
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Zitat von nachwuchskeeper
Also wir im Verein haben jetzt die Rückrunde mit dem Ball gespielt, und ich fand das er so extrem gar nicht flattert.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
also wir haben auch die letzten spiele mit dem ball gemacht und ich finde ihn ecxtrem ungewöhnlich...ganz anders wie die vorherigen bälle...find ihn auc echt flatterig...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich finde, dass der Ball schon flattert. Aber genau das ist doch die Herausforderung. Ich werde ja auch als Torwart besser, wenn ich mit diesen Bällen spiel, die man nicht so leicht erwischt. Der Ball ist Geil, kann ich nicht anders sagen![]()
warum?kannst nit mit ihm umgehen?oder gibst dem ball dafür die schuld,dass vielleicht eh nicht der beste bist?Zitat von Raville
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
egal ob er nun flattert oder nicht..., ich möchte wissen was sich an bällen unterscheidet und dadurch die flugeigenschaften anders sind weil die ja alle eigentlich rund sind.
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Also, dass der Ball leichter flattert als andere Bälle sehe ich genauso, allerdings finde ich, dass der Teamgeist einen sehr guten Grip am Handschuh hat.
Grüße aus Hessen
Jerry
kann ich nur bestätigen,aber bei nassem wetter wird er recht rutschig!mehr als andere bälle!oder siehst du das nicht so?Zitat von Jerry
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Zitat von Jerry
das mit demn grip kann ich nur unterstützen...das stimmt...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich habe zwar noch nicht mit dem Ball gespielt, aber ich denke das der Ball in den hohen Ligen mehr flattert als in den niedrigen.Vor allem weil die Stürmer besser sind und fester schießen.
Man siehts ja bei der WM.Es werden immer mehr Tore von außerhalb vom 16er geschossen und bei vielen Toren flattert der Ball echt wie sau.
Zu den Derbystar:Eigentlich sind die Bälle gut, aber die meisten Vereine haben keine Ahnung wie viel Druck so ein Ball haben darf.Deshalb pumpen die die Bälle auf, bis sie steinhart sind!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Derbystar produziert ja auch die Bälle von Adidas, sie werden von Adidas beauftrafgt und bekommen glaub ich 20-30€ pro Ball (oder weniger) von Adidas.
Also kein Wunder, dass Derbystar so hohe Qualität hat, ansonsten würde adidas andere Firmen beauftragen.![]()
schon krass wieviele ferntore bei dieser wm erzielt werden!Zitat von goaly90