Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 84

Thema: Eure Meinung zum WM-Ball

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Forchheim
    Beiträge
    19

    Standard Eure Meinung zum WM-Ball

    Ich wollte mich mal bei anderen Torhüter umhören wie ihr den WM Ball so findet. Fand die Aussage von Jens Lehmann heute genau richtig. Der Ball fängt total leicht das flattern an und wird dadurch unberechenbar. Sobald es ein bisschen regnet und der Ball nass wird ist es fast unmöglich dieses Ding fest zu halten weil er total rutschig wird.

    Mein Fazit: Für die Stürmer ist der Ball der beste auf dem Markt und für Torhüter der schlimmste.

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Thanos
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    125

    Standard

    dito .. hatten den Ball einmal als Spielball, allerdings auch nur eine Halbzeit. Die größte Luftpille, ist dieser Ball... allerdings hat genau das auch ein Gegentor verhindert
    Trotzdem finde ich gibt es weitaus bessere Bälle, zB Derbystars o.ä.

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Richtig... Derbystarbälle sind die Besten, die es gibt, vorallem sind die nicht so bunt!
    Und ausserdem, ein guter Stürmer trifft mit jedem Ball

    Zum "Teamgeist": Ich hatte noch nicht die Ehre mit ihm zu spielen, aber das Design gefällt mir deutlich besser als die vorherigen adidas Bälle.

    und dazu stellt sich mir noch eine Frage: Wer, ausser den Profis, spielt mit diesem Ding?
    Wenn ich Spielbälle für meinen Verein kaufen würde, würde ich doch günstige nehmen, da so ein Ball auch schnell verloren gehen kann auf einem Sportplatz und ausserdem muss man auch ans Geld denken, weil 110 Tacken für einen Fußball sind schon ziemlich hart!
    Geändert von Timmey (23.05.2006 um 11:24 Uhr)

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich kann Jens Lehmann nur zustimmen. Er hat absolut Recht, dass die Bälle immer schlechter für uns werden.

  5. #5
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ist doch klar, denn was die leute sehen wollen und was sich verkauft sind viele, spektakuläre tore und keine paraden. ich muss sagen dass man mit dem ball wirklich klasse und präzise schießen kann. also kann ich mich nur anschließen und sagen: für stürmer ein klasse ball, was es uns torwärten aber schwer macht.

  6. #6
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ist doch klar, denn was die leute sehen wollen und was sich verkauft sind viele, spektakuläre tore und keine paraden. ich muss sagen dass man mit dem ball wirklich klasse und präzise schießen kann. also kann ich mich nur anschließen und sagen: für stürmer ein klasse ball, was es uns torwärten aber schwer macht.

  7. #7
    Torwarttalent Avatar von Piwi86
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Reinhardshagen
    Beiträge
    59

    Standard

    Also wir haben auch den Teamgeist als Spielball, und ich kann nur zustimmen das er total leicht anfängt zu flattern.

    Dieser Ball ist nur für die Feldspieler gemacht.

    Den so zum spielen find ich ihn eigentlich sehr gut!

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    habe leider noch nicht mit dem original wm ball gespielt,
    aber eine replika hatte ich schon in den händen hat sich meiner meinung nach wenig veränder zu den vorganger replikas

  9. #9
    Freizeitkeeper Avatar von PaJa
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    Wir haben den Ball auch im Schrank, aber nach einigen Einsätzen im Training wurde er wieder verbannt !
    Abschläge klappen mit dem Ding super,weil der einfach ne astreine Flugbahn hat und abgeht wie Schmitz Katze ... Grip ist auch super,
    aber wenn das ding aufspringt oder erstmal anfängt zu flattern ist der Spaß vorbei ! Nässe find ich machts nicht unbedingt viel schlímmer, da der Ball auch im Trockenen extrem schnell ist

    In der bundesliga ist der vielleicht einfacher zu handhaben da die Plätze top sind , aber für Otto-normal-Plätze ist der nix

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Ist ein ganz schwieriger Ball, aber das war der Roteiro damals auch und mittlerweile hat man sich an den gewöhnt.
    Finde die bunten Nike-Bälle am schlimmsten, weil sich bei denen eine Dreck-Schicht außen bildet. Dadurch wird es ganz schwer die Bälle sicher zu fangen.
    Am besten ist meiner Meinung nach noch der Champions-League Ball.

  11. #11
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    also icvh mag diese ganz modernen hightech kugel nicht... der wm-ball is so rutschig und fühlt sich we lehmann richtig sagt an, wie ein gummiball...
    nike find ich da nen bissel besser
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    127

    Standard

    finde derbystar bälle ziemlich gut, ausserdem finde ich diese muster die die bälle mittlerweile haben quatsch vor allem die blau gelben nike bälle. n weisser ball reicht vollkommen

  13. #13
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    780

    Standard

    ein total leichter ball, bei nässe unberechenbar und unfesthaltbar 110€ total übertrieben. wenn man bedenkt das es den gleichen ball vom molten für 80€ gibt (die ham diese klebetechnik überhaupt erst erfunden)

  14. #14
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Ich finde den Ball geil, wir spielen seit der Winterpause mit dem, und sind damit auch aufgestigen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    also ich hab schon ein paar mal mit dem ball gespielt...
    heute auch bei nassem wetter (einmal training).
    also ich finde den eigentlich nich ganz so schlecht

    es gibt zwar bessere, z.B. Derbystar aber so schlecht ist der nicht...ich komme mit dem zumindest klar, ausser bei freistößen oder distanzschüssen flattert der doch, und dann noch bei wind...aber naja

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    83

    Standard

    ich finde den ball gut. wir spielen seit der winterpause damit und ich kann mich über diesen ball eigentlich nicht beschweren. ich habe ein sehr gutes gefühl mit dem ball und flattern tut er auch nicht. oft führt die optik des balls dazu das es aussieht als ob er flattert (siehe nike total 90)

  17. #17
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ich finde den Ball geil, wir spielen seit der Winterpause mit dem, und sind damit auch aufgestigen.

    wenn ich mit dem aufgestiegen wäre, würd ich ihn auch geil finden
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #18
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Hatte leider noch nicht die Ehre....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Ich finde den Ball geil, wir spielen seit der Winterpause mit dem, und sind damit auch aufgestigen.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage....: Ich stimme Undertaker absolut zu.^^


    Ich liebe das Ding gerade zu. Der ist irre schnell, ich kann den bei Wind und wetter bestens fest halten. Vllt. liegt das aber auch daran, dass ich mit adidas fangmaschinen spiele^^ Selbst das aufticken des Balles liegt mir, weil er mich zwingt aufspringende Bälle zu vermeiden und bei Aufsetzern fix zu reagieren.

    Was das flattern angeht, fand ich den Roteiro um einiges schlimmer.
    Bambini - E-Jugend TuS Engter D - C - Jugend Feldspieler TV Lelbach B & A - Jugend Feldspieler/Torwart TV Lelbach Senioren Torwart TSV Berndorf

  20. #20
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Der Ball fliegt das ist der Wahnsinn, aus der Hand muss ich mich an den eigenen 5er stellen damit ich ihn nicht dem gegnerischen Torwart in die Arme schiesse.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  21. #21
    Amateurtorwart Avatar von Kaina germania 1911
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    196

    Beitrag

    servus

    ich finde denn wm-ball auch geil!!
    ich kann nix schlechtes über denn bal sagen

    mfg alex

  22. #22
    Freizeitkeeper Avatar von Boesi
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Odelzhausen
    Beiträge
    30

    Reden

    Zitat Zitat von PaJa
    ...Abschläge klappen mit dem Ding super,weil der einfach ne astreine Flugbahn hat und abgeht wie Schmitz Katze ... Grip ist auch super,
    aber wenn das ding aufspringt oder erstmal anfängt zu flattern ist der Spaß vorbei ! Nässe find ich machts nicht unbedingt viel schlímmer, da der Ball auch im Trockenen extrem schnell ist...
    ^
    Also dann kann ich mich anschließen. Wir hatten den vor kurzem als Spielball. Meine Vorderleute waren total begeistert, weil man sich genau drauf einstellen kann wo das Ding runterkommt. Und ich hab noch mit keinem anderen Ball so oft quasi direkt aus nem Abschlag ne Vorlage gemacht. Das mit dem Flattern kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte in dem Spiel ziemlich viele Schüsse aus 18-25m aufs Tor, hatte aber nicht einmal Probleme.

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    ich find den ball super!die abschläge kommen bestimmt 10-15m weiter wie bei standart bällen!dass mit dem flattern is eigendlich nur wenns wirklich windig is,aber das is bei anderen bällen ja wohl auch nit anders!der einzige nachteil aus meiner sicht is nur das wenns regnet,dass er dann schmierig wird!aber darauf kann mann sich ja einstellen mit anderen handschuhen usw!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  24. #24
    Torwarttalent
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    120

    Standard

    Der Ball ist der beste wo es überhaupt gibt da hat kein ander ball eine chance xD

  25. #25
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Der Ball fliegt das ist der Wahnsinn, aus der Hand muss ich mich an den eigenen 5er stellen damit ich ihn nicht dem gegnerischen Torwart in die Arme schiesse.

    das ist aber mit dem cl-ball oder dem nike auch so... finde ich... und bei derbystar komms darauf an, was man für nen ball hat, so bald das ein billiger ist...sind die fürn eimer...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    ich finde den adidas Tango am besten, der flattert net hat n cooles design und is einfach nur geil

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Wir haben am Mittwoch in einem Freundschaftsspiel mit dem goldenen Final-Ball gespielt. Ist zwar der gleiche aber sieht wie ich finde viel geiler aus. Muss mich anschließen. Der Ball ist nur genial! Der beste WM-Ball seit ich auf der Welt bin.

  28. #28
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Reden

    mir gefällt der ball au verdammt gut *g*

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von Baschdy
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Gundelsheim
    Beiträge
    142

    Standard

    ich hätt mal ne frage:wie eröffne ich hier en neue themengebiet oder so?

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    oben links is n button neues thema erstellen

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    aber nur wenn du ausserhalb von nem threat bist

  32. #32
    Freizeitkeeper Avatar von Raville
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20

    Daumen runter Müllball

    Hi, der WM-Ball ist Müll !!!!! Darüber bin ich voll WÜTEND

  33. #33
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Raville
    Hi, der WM-Ball ist Müll !!!!! Darüber bin ich voll WÜTEND

    Ned weinen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    ich habe lider noch nicht damit gespielt (wird wohl auch nie dazu kommen ) und kann somit dazu nix sagen
    aber ich wollte mal wissen woran es liegt dass der wm-ball so flattert und andere bälle nicht??? eigentlich ist es doch fast das gleiche wie bei jedem ball oder nicht???
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  35. #35
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    ich habe lider noch nicht damit gespielt (wird wohl auch nie dazu kommen ) und kann somit dazu nix sagen
    aber ich wollte mal wissen woran es liegt dass der wm-ball so flattert und andere bälle nicht??? eigentlich ist es doch fast das gleiche wie bei jedem ball oder nicht???

    Also wir im Verein haben jetzt die Rückrunde mit dem Ball gespielt, und ich fand das er so extrem gar nicht flattert.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  36. #36
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Undertaker
    Also wir im Verein haben jetzt die Rückrunde mit dem Ball gespielt, und ich fand das er so extrem gar nicht flattert.

    also wir haben auch die letzten spiele mit dem ball gemacht und ich finde ihn ecxtrem ungewöhnlich...ganz anders wie die vorherigen bälle...find ihn auc echt flatterig...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  37. #37
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    ich finde, dass der Ball schon flattert. Aber genau das ist doch die Herausforderung. Ich werde ja auch als Torwart besser, wenn ich mit diesen Bällen spiel, die man nicht so leicht erwischt. Der Ball ist Geil, kann ich nicht anders sagen

  38. #38
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Raville
    Hi, der WM-Ball ist Müll !!!!! Darüber bin ich voll WÜTEND
    warum?kannst nit mit ihm umgehen?oder gibst dem ball dafür die schuld,dass vielleicht eh nicht der beste bist?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    egal ob er nun flattert oder nicht..., ich möchte wissen was sich an bällen unterscheidet und dadurch die flugeigenschaften anders sind weil die ja alle eigentlich rund sind.
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  40. #40
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard

    Also, dass der Ball leichter flattert als andere Bälle sehe ich genauso, allerdings finde ich, dass der Teamgeist einen sehr guten Grip am Handschuh hat.

    Grüße aus Hessen

    Jerry

  41. #41
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Jerry
    Also, dass der Ball leichter flattert als andere Bälle sehe ich genauso, allerdings finde ich, dass der Teamgeist einen sehr guten Grip am Handschuh hat.

    Grüße aus Hessen

    Jerry
    kann ich nur bestätigen,aber bei nassem wetter wird er recht rutschig!mehr als andere bälle!oder siehst du das nicht so?
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  42. #42
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Jerry
    Also, dass der Ball leichter flattert als andere Bälle sehe ich genauso, allerdings finde ich, dass der Teamgeist einen sehr guten Grip am Handschuh hat.

    Grüße aus Hessen

    Jerry

    das mit demn grip kann ich nur unterstützen...das stimmt...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  43. #43
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich habe zwar noch nicht mit dem Ball gespielt, aber ich denke das der Ball in den hohen Ligen mehr flattert als in den niedrigen.Vor allem weil die Stürmer besser sind und fester schießen.

    Man siehts ja bei der WM.Es werden immer mehr Tore von außerhalb vom 16er geschossen und bei vielen Toren flattert der Ball echt wie sau.

    Zu den Derbystar:Eigentlich sind die Bälle gut, aber die meisten Vereine haben keine Ahnung wie viel Druck so ein Ball haben darf.Deshalb pumpen die die Bälle auf, bis sie steinhart sind!
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  44. #44
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    Derbystar produziert ja auch die Bälle von Adidas, sie werden von Adidas beauftrafgt und bekommen glaub ich 20-30€ pro Ball (oder weniger) von Adidas.

    Also kein Wunder, dass Derbystar so hohe Qualität hat, ansonsten würde adidas andere Firmen beauftragen.

  45. #45
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard

    ich denk mal in den unteren ligen merkt man des noch nciht aber dann weiter oben merkt man dass er flattert. ich hab zwar ncoh nciht damit gespielt aber traue mcih trotzdem mal das abzulassen:
    die bälle werden von jahr zu jahr schlechter für den goalie!!!!!!

  46. #46
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Man siehts ja bei der WM.Es werden immer mehr Tore von außerhalb vom 16er geschossen und bei vielen Toren flattert der Ball echt wie sau.
    schon krass wieviele ferntore bei dieser wm erzielt werden!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  47. #47
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    schon krass wieviele ferntore bei dieser wm erzielt werden!
    Nicht nur das. Außegewöhnliche Paraden habe ich sehr wenige gesehen.

  48. #48
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von pizzapit
    Ist ein ganz schwieriger Ball, aber das war der Roteiro damals auch und mittlerweile hat man sich an den gewöhnt.
    Finde die bunten Nike-Bälle am schlimmsten, weil sich bei denen eine Dreck-Schicht außen bildet. Dadurch wird es ganz schwer die Bälle sicher zu fangen.
    Am besten ist meiner Meinung nach noch der Champions-League Ball.
    Die Champions-League Kugel ist die beste. Roteiro war immer schlecht, Nike Bälle gingen ja gerade noch. Mit dem neuen habe ich noch nie gespielt.

  49. #49
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Nicht nur das. Außegewöhnliche Paraden habe ich sehr wenige gesehen.

    wer gestern tunesiensskeeper nen bisasel aufmerkamkeit schenketze wird sehen..., das er 2 mal mindestens einen flatterbaqll gut gehalten hat...wobei der im ansatzt nicht schwer aussah....musste er schon all sein können aufbieten
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich durfte den Ball als Feldspieler benutzten und bin geteilter Meinung.
    Der Ball ist eine wahnsinns Luftpille das kann net sein das ich den mitm schwachen Fuß ausm Stand 50m schlagen kann(mit Innenriss).
    Aber der Ball ist sehr präzise. Lange Bälle kommen dahin wo sie sollen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kunstrasen, wie ist eure Meinung?
    Von torwart holsatia im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 12:09
  2. Meinung zu torhütern mit...
    Von Andre im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 15:33
  3. Eure Meinung zu Reusch Plasma XCG
    Von MichiBeu im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 22:47
  4. wer ist eure meinung der beste keeper
    Von Julian silvestri im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •