Ja: er gewinnt das Champions League Finale (1998 in Madrid, da stand er nämlich unheimlich unter "Druck") oder er wird Meister (wie Ende der 80er mit Bayern: da machte Daum im Aktuellen Sportstudio mächtig "Druck")......
Ja: er gewinnt das Champions League Finale (1998 in Madrid, da stand er nämlich unheimlich unter "Druck") oder er wird Meister (wie Ende der 80er mit Bayern: da machte Daum im Aktuellen Sportstudio mächtig "Druck")......
Naja, seine letzte "Unter Druck"-Situation solltest du aber nicht unter den Tisch kehren, nämlich Schalke zur Saison 04/05![]()
ich finds schade um köppel, immerhin hat er wieder etwas konstanz in die mannschaft gebracht, und den abstieg verhindert,
@Hannover: Natürlich nicht, aber weil angedeutet wurde, er könne unter Druck nicht arbeiten, wollte ich mal auf das Gegenteil hinweisen ....
Solche Erfolge zählen nicht mehr, wenn du woanders kein Erfolg hast, oder nicht?Zitat von verwunderterBeobachter
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
so wird zumindest immer bei kahn gesagt..., aber ich hab ja die olli-brille...
nein ehrlich es ist wohl jupps lette chance wieder zu überzeugen, sons warts das wohl...zumindest in der bl
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von verwunderterBeobachter
Naja, in Madrid ist er trotz Sieg geflogen und Daum labert immer viel wenn der Tag lang ist.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)