Ich dachte es wird so gewertet wie bei z.b. Oddset.
Ich dachte es wird so gewertet wie bei z.b. Oddset.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Tipprunde ist beendet! Mit über 40 Teilnehmern konnten wir einen erfolgreichen Start feiern und sind derzeit am Überlegen, ob es auch zur kommenden Bundesliga-Saison ein torwart.de-Tippspiel geben wird.
Nachfolgend die drei glücklichen Gewinner:
1. Platz: goaly90
2. Platz: kalle89
3. Platz: BVG_Keeper
Die drei Gewinner wenden sich bitte per Email (unter Benutzung der hier im Forum angegebenen Email-Adresse!) an info@torwart.de mit dem Betreff "Tippspiel WM 2006".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hallo zusammen,
herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und ein großes Dankeschön an alle, die bei der Tipprunde mitgemacht haben. Die Gewinner müßten alle ein Email von uns bekommen haben, worin der genaue Ablauf zur Einlösung Eurer torwart.de-Shop-Gutscheine beschrieben ist.
Euer torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
ich denke mal die meisten würden sich freuen,wenn ihr ein bundesligatippspiel zur neuen saison macht!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich wohl!!!!!!!nur möchte ich dass es dann auch recht schnell und überall angekündigt wird...![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
Warum sollte es nicht angekündigt werden? Das WM-Tippspiel wurde auch angekündigt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
da hat der paulianer wohl recht,auch wenn ich es erst sehr spät mitbekommen hab!Zitat von Paulianer
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/