und haste es geschafft beim sc weyhe in die mannschaft zu kommen?
ich würde da auch gerne hin aba hab keinen Kontakt zu denen
und haste es geschafft beim sc weyhe in die mannschaft zu kommen?
ich würde da auch gerne hin aba hab keinen Kontakt zu denen
120%geben!vielleich klappts ja!viel glück!![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
viel glück auch von mir und versuche vorher viel sport zu machen damit du topfit bist. sag später hier mal ob du es geschafft hast
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
kann leider wegen der verletzungspause erst nächste woche wieder anfangen zu trainieren und ab da bin ich für drei wochen im urlaub.hab schon gehört, dass sie einen guten keeper geholt haben, hoffe aber trotzdem, dass ich es schaffe. werd dann bescheid sagen!
nur nicht aufgeben!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
genau und ausserdem kann man auch im urlaub ein bisschen trainieren und fit werden, jenachdem wo es hingeht![]()
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
auf ibiza gibt es zwar nen fußballclub mit nem netten kleinen stadion und rasenplatz, aber auf dem rest der insel ist es schwierig auch nur ne klitzekleine rasenfläche zu finden(angenohmen man trainiert nicht auf dem schön angelegten rasen im hotel),also kann ich höchstens am strand ein bisschen was für mich tun.