wm gucken, und vorbereiten auf die neue saison
wm gucken, und vorbereiten auf die neue saison
Bei uns gibt es zum Glück keine richtige Sommerpause, wir fangen zwei Wochen nach dem letzten Punktspiel gleich mit der Vorbereitung an.
Farblegende: Moderator | Privatperson
....man kann ja auch mit seinen freunden kicken gehen, das ist dann sozusagen ein trainings-erstatz.
WM schauen und jeden zeiten Tag Rennradfahren.
![]()
Geändert von Undertaker (27.05.2006 um 13:02 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wm schauen tu ich auch, wär ja n sakrileg wenn net
mit freunden fussballspielen is ne gute idee nur leider müssen (dürfen) die meisten davon schon arbeiten
Die Zeit nutzen mit Laufen und Fitness. Umso fitter seid ihr dann, wenns wieder los geht.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Einmal komplett vom Fußball erholen.
Meistens hat man ja kleine Verletztungen, die kann man dann ausheilen lassen.Außerdem is man nach 3-4 Wochen ohne Fußball wieder richtig geil auf den Ball^^.Ansonsten WM gucken.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Naja, man kann es auch übertreiben.Zitat von Paulianer
Ich schließe mich dem Undertaker an und fahre Radrennen.
@Undertaker
Haste noch ein Bild von deinem Racer?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Warum übertreiben? Die Saison geht Mitte August wieder los, da muss man schon recht zeitig mit der Vorbereitung beginnen.
Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich wie du auch so erfolgreich spielen würde.Zitat von Paulianer
![]()
(H.M. Murdock)
"Erfolgreich", Ansichtssache
Letztendlich entscheidet eh der Trainer wann die Vorbereitung losgeht. Die ersten 2-3 Wochen werden wir eh nur laufen, darauf freue mich mich schon![]()
Naja meinte, du spielst im einem richtigen Verein und bist die Nr. 1.Zitat von Paulianer
Ich eiere in Freizeitmanschaften rum. Bin zwar die Nr.1, ist aber kein Kunststück, wenn es keinen anderen gibt.Also nix mit Konkurrenzkampf, wo man sich aufpuschen und verbessern kann.
(H.M. Murdock)
so ähnlich is es bei uns auch!Zitat von Paulianer
2 wochen nach unserm Pokalfinale am 17.6.fahren wir erstmal ins trainingslager für 3Tage u danach geht das training ganz normal weiter!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Mit Sommerpause is' bei uns noch nix. Die müssen wir uns nämlich erst noch verdienen ;-): Entscheidungsspiel um Platz 2... und wenn das gut läuft, kommt die Relegation. Danach ist dann Verletzungen auskurieren und WM-Gucken dran.
natürlich WM gucken! dazu spielen wir noch mit unserer "Hobbytruppe" zwei Turniere. und dann wollen wir ab und zu noch in die soccerhalle oder den neuen beach-soccer platz hier mal ausprobieren. Also fussball spielen werd ich weiterhin genug.
Ps. Meine Freundin reisst mir den Kopf ab, wenn die das erfährt!![]()
sonntage ohne fussball genießen, ah spielen, fzm spielen und dieses jhr mal den verein wechseln
wie übrstehe ich die sommerpause?!
ich habe mir fest vorgenommen zu atmen und es dadurch zu schaffen die sommerpause zu überleben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN