Geiles Gerät, Undertaker!
Geiles Gerät, Undertaker!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wäre im Normalfall auch sehr teuer gewesen, das hat einer gebaut der Räder für die Tour de France baut. Das ist extra für mich gebaut worden und ist sowohl auf meine Größe und mein Gewicht abgestimmt.Zitat von Paulianer
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
da muss ich dem Paulianer recht geben echt n starkes teil.
Ich such selbst eins hab aber bis jetzt keins in meiner preiskategorie gefunden![]()
ich geh immer mit meine freunden auf den bolza so hällt man sich prima fit und man kommt nit raus
auserdem machen wir noch bei nem freizeit turnier mit, das wird richtig geil da spielen wir als mannschaft mit fast nur 14 jährigen gegen oberliga mannschaften wie den ksv hessen kassel und tsg wattenbach *freu*![]()
Meine Saison geht noch bis Ende Juni!! Die spinn total vom KfA!!! Und Anfang August gehts wieder los! Keine Zeit für Erholung!
Also ich mahc mit meienm Koleggen der nächstes jahr bei mir in der c und den beiden B jugend keepern TW tarining ( also mein großer Bruder macht dess für uns aber nur 3x die woche )
und an sonsten wm gucken laufen rad fahren schwimmen ...
WM guckn und sich fitthalten mit joggen oder so xD
Wieso nur im Normalfall? Hast du das günstiger gekriegt?Zitat von Undertaker
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!