da muss ich dem Paulianer recht geben echt n starkes teil.
Ich such selbst eins hab aber bis jetzt keins in meiner preiskategorie gefunden![]()
da muss ich dem Paulianer recht geben echt n starkes teil.
Ich such selbst eins hab aber bis jetzt keins in meiner preiskategorie gefunden![]()
ich geh immer mit meine freunden auf den bolza so hällt man sich prima fit und man kommt nit raus
auserdem machen wir noch bei nem freizeit turnier mit, das wird richtig geil da spielen wir als mannschaft mit fast nur 14 jährigen gegen oberliga mannschaften wie den ksv hessen kassel und tsg wattenbach *freu*![]()
Meine Saison geht noch bis Ende Juni!! Die spinn total vom KfA!!! Und Anfang August gehts wieder los! Keine Zeit für Erholung!
Also ich mahc mit meienm Koleggen der nächstes jahr bei mir in der c und den beiden B jugend keepern TW tarining ( also mein großer Bruder macht dess für uns aber nur 3x die woche )
und an sonsten wm gucken laufen rad fahren schwimmen ...
WM guckn und sich fitthalten mit joggen oder so xD
Also ich habe am Sonntag das letzte Saisonspiel, wird nochmal nen schönes Derby
Danach gehts weiter mit nen paar Freundschaftsspielen und Turnieren. Ich denke das Training geht auch weiter, bis jetzt wurde mir noch nix anderes gesagt.
Ansonsten werde ich WM gucken und dann selber mit Freunden kicken. Fehlt nur noch der Sommer :P
Gruß,
Wreaker
...desweiteren kann man ja auch ins fitnesstudio. etwas auf den stepper, laufband, krafttraining, so bleibt man fit.