WM guckn und sich fitthalten mit joggen oder so xD
WM guckn und sich fitthalten mit joggen oder so xD
Also ich habe am Sonntag das letzte Saisonspiel, wird nochmal nen schönes Derby
Danach gehts weiter mit nen paar Freundschaftsspielen und Turnieren. Ich denke das Training geht auch weiter, bis jetzt wurde mir noch nix anderes gesagt.
Ansonsten werde ich WM gucken und dann selber mit Freunden kicken. Fehlt nur noch der Sommer :P
Gruß,
Wreaker
...desweiteren kann man ja auch ins fitnesstudio. etwas auf den stepper, laufband, krafttraining, so bleibt man fit.
Habe eigentlich keine Sommerpause, weil ich im Moment in keinem Verein spiele. Werde aber diese spielfreie Zeit wie gehabt zum Training (Fitness, Kraft, Gewichtsabnahme etc.) nutzen, denn ich möchte zur kommenden Saison in einen Verein gehen (natürlich untere Klassen!) und dafür habe ich im Moment noch nicht die Voraussetzungen!
Ich werd n komplettes fitness/konditions-programm machen.
jeden bis jeden 2. Tag joggn gehen und alle 2-3 tage schwimmen gehen.
Zudem läuft die WM ja auf hochtouren sodass man mal n bissl für sich ist und sich gut vorbereiten kann auf die nächste saison.
nun ich werde versuchen mich in allen bereichen zu verbessern mit joggen und dann mit freunden auf den fußballplatz und trainieren und wenn zeit ist wm schauen damit ich endlich mal als torwart in die erste komme
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
@aggro-keeper
Hessen Kassel ist jetzt Regionalligist!
NIE MEHR OBERLIGA NIE MEHR NIE MEHR NIE MEHR!!!!!
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)