Mit Sommerpause is' bei uns noch nix. Die müssen wir uns nämlich erst noch verdienen ;-): Entscheidungsspiel um Platz 2... und wenn das gut läuft, kommt die Relegation. Danach ist dann Verletzungen auskurieren und WM-Gucken dran.
Mit Sommerpause is' bei uns noch nix. Die müssen wir uns nämlich erst noch verdienen ;-): Entscheidungsspiel um Platz 2... und wenn das gut läuft, kommt die Relegation. Danach ist dann Verletzungen auskurieren und WM-Gucken dran.
natürlich WM gucken! dazu spielen wir noch mit unserer "Hobbytruppe" zwei Turniere. und dann wollen wir ab und zu noch in die soccerhalle oder den neuen beach-soccer platz hier mal ausprobieren. Also fussball spielen werd ich weiterhin genug.
Ps. Meine Freundin reisst mir den Kopf ab, wenn die das erfährt!![]()
sonntage ohne fussball genießen, ah spielen, fzm spielen und dieses jhr mal den verein wechseln
wie übrstehe ich die sommerpause?!
ich habe mir fest vorgenommen zu atmen und es dadurch zu schaffen die sommerpause zu überleben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
@at
![]()
![]()
![]()
gutes vorhaben
![]()
Laufen, laufen, laufen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ein paar Freizeitturniere mit unser Freizeitmannschaft,heute nochmal Turnier und dann Kurzurlaub.Ab Dienstag viel Fahrrad fahren und WM gucken.Und laufen(müssen ja mal wieder paar Kilo runter)