Die Italiener werden (leider) sehr weit kommen. Die ganze Affären um den italienischen Fußball werden ihnen an Ar... vorbeigehen. Man weiß doch: Juventus kann man nicht absteigen lassen, denn wenn das passiert dann kann man den ganzen Laden in Italien schliessen.
Juventus und Serie B, pffffff, wenn das passiert dann gehe ich zu Fuß nach Maria Weißenstein pilgern.
Die Staatsanwaltschaft wird bemüht sein irgend einen Schuldigen "zu finden", paar Strafen auszuschreiben und dann gehts wieder gleich weiter.
Das sind momentan alles nur Alibiraufräumarbeiten, damit die im Ausland meinen, daß auch was getan wird.
Richtig sauber wird der Laden hier erst wenn mal von Uefa oder Fifa ein Kontrollausschuss kommt und richtig ausmistet. Die Gerüchte, daß Juventus Spiele manipuiliert gibts doch nicht erst seit den letzten Jahren, die kursierten doch schon in den 70ern als im entscheidenen Meisterspiel Juventus ein zweifelhafter Elfer zugesprochen und Florenz ein glasklarer Elfer abgesprochen wurde.
Also das geht gleich weiter und auch gleich weiter geht der Grundsatz: wenn Italien gewinnt, dann war Italien stark, verliert Italien dann wurde ihnen der Sieg durch den Gegner/Schiedsrichter "genommen".
Ja ich weiß sehr sehr böse Aussagen aber wie von mir schon seit Jahren beschrieben stinkt der Fisch im italienischen Fußball am Kopf (sprich FIGC) und man mag mir "Italienabneigung" nachreden, mir egal ich stehe dazu...




Zitieren