Wir haben mal das Vorspiel (hört sich jez vllt komisch an) gemacht, als der SC Schalke 04 zu Gast war und gegen unsere 1. Herren gespielt hat... weiß nicht mehr genau wieviele es waren, aber so ca. 1-2 Tausend denke ich warens schon.
Wir haben mal das Vorspiel (hört sich jez vllt komisch an) gemacht, als der SC Schalke 04 zu Gast war und gegen unsere 1. Herren gespielt hat... weiß nicht mehr genau wieviele es waren, aber so ca. 1-2 Tausend denke ich warens schon.
bei uns im Baupokal, denke ma so 50-60
Bei uns Kreispokalfinale auf eigenem Platz!
200 Zuschauer,strahlender Sonnscheinschein und Bier ohne Ende
Wir haben 7:0 gewonnen und ich hab paar geile Paraden gezegt (B-Jugend)
R.I.P.Robert ENKE
Beim Derby!
Waren so ca. 250 leute!!
Voll geile Stimmung!![]()
1. runde DFB Pokal auf Landesebene gegen Preußen Münster (damals 5 Ligen höher), 1.119 zahlende zuschauer plus ca. 200 mit freikarten.
1:4 verloren aber war trotzdem geil!
Vor drei Wochen im !Kreioberliga!-Spitzenspiel gegen Lubmin(2.geg1.)waren es sage und scheibe 385 zahlende zuschauer insgesamt waren ca 420-450 da!
wir haben zwar nur 2:2 gespielt aber war trotzdem super u hat jede menge Spaß gemacht!(sonst sind bei Heimspielen meistens ca.150da!*Höchster schnitt der Liga)
Vielleicht sind am 17.Juni beim Pokalfinale noch mehr Zuschauer da!Würde mich auf jeden Fall freuen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ungefähr 10 000!
Ist aber schon ewig her! Damals haben wir nen Vorspiel vor dem Pokalfinale Werder Bremen gehen Leverkusen gemacht im Weserstadion!
Und so sind ungefähr immer 200 da!