Mit was soll Spinne recht haben? Dass ich eine Witzfigur bin und meine Handschuhe schimmeln und ich null Erfahrung habe? Oder dass es keine Verpackung gibt wo drauf steht, daß man die Handschuhe (mit der Einschränkung die KatzundGold richtig erwähnt hatte, da muß ich gestehen war ich zuwenig penibel) in die Waschmaschine geben kann?Zitat von nachwuchskeeper
Außerdem wenn du du "ihr" sagst dann muß ich mich wehren. Ich habe keine Anspielung gemacht oder habe ihn beleidigt. Weder habe ich irgendwelche Kompetenzen angeprangert, schon garnicht habe ich der Spinne Ahnungslosigkeit oder Falschheit ausgelegt. Auch habe ich mich nie lustig über Leute gemacht die ihre Handschuhe per Hand waschen er wiederum ja. Da bitte sage "er" brauch nicht so loszulegen. Danköööööööö
Ich habe lediglich nach dem Spezialisten gefragt. Dann kann man doch einfach sagen, mein Kumpel der hat schon jahrelang Erfahrung oder will der nicht genannt werden? Muß also schon einen Grund haben warum man dann so ausrastet.
Ich werde mich bemühen die Tage oder nächste Woche das ganze Material einzuskannen, um die Bilder reinzustellen brauch ich dann allerdings jemand der mir hilft.

aber ich denke ihr müsst ned solche anspielungen machen. schuldigung dass ich mich einmische aber wir sollten hier doch alle ruhig bleiben. ich denke aber spuinne hat recht