Sers, ich mach mei HS immer vorm Spiel am Wasserhahn im Klo nass und während des Spiels spuck i so alle 2 min rein. Da kann mei Mund a schon mal ganz schön trocken werdn.
Sers, ich mach mei HS immer vorm Spiel am Wasserhahn im Klo nass und während des Spiels spuck i so alle 2 min rein. Da kann mei Mund a schon mal ganz schön trocken werdn.
Wieso kommt ihr dann nich einfach auf die Idee, ne Wasserflasche mit ins Tor zu nehmen?
Dann is der Mund auch nich mehr ganz so trocken.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja bei uns gibt es kleine Eimerchen.Mit nem Senfglas?
So ähnlich wie die von den gurken.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Da müsste man denken, und so nimmt man eben ein Senfglas. Sachen gibt es. *Kopfschüttel*Zitat von Spideratze
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Mei mei, der eine nimmt halt einen Eimer, der andere eine Flasche und der dritte ein Handtuch mit ins Tor und der vierte macht es wieder anders!Zitat von Undertaker
Da muss man nicht gleich auf künstlich machen!!!
Persönlich nehme ich Trinkflasche und Handtuch mit ins Tor.
Schlecht, schlechter Flieschenfänger
Zitat von flieschenfänger
Doch muß man, das hast doch gemerkt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
NAtürlich könnte man auch einfach 15 Paar Handschuhe mit ins Tor nehmen!![]()
Dann nehm doch lieber die Trinkflasche :P
Ich persönlich mach sie, ähnlich wie Nimo weiter oben, am Vorabend nass, drück sie dann aus und lass sie an der Luft liegen, so dass sie wenns losgeht angefeuchtet sind, aber eben nicht nur oberflächlich. Vom spucken halte ich nicht so viel, dann lieber Wasser aus der Flasche (von mir aus auch über den Umweg Mund).
Langjähriger Hobbykeeper