Zitat Zitat von Spinne1985
Also wie gesagt ihr könnt es machen aber fragt mal bei einem spezialisten nach der wird euch auslachen!
Also ich möchte hier niemanden vorschreiben, was er mit seinen Handschuhe macht, aber wenn ich sowas lese, von wegen, dass es den handschuhen nicht schadet usw. ist schon lustig...
Na dann nenne mir mal paar von deinen Spezialisten die mich auslachen, da bin ich ja mal sehr sehr gespannt. Was sind das für Spezialisten (Handschuhersteller, Handschuhverkäufer, Zeugwarte...)?
Und warum greifst du auf Spezialisten zurück um deiner Meinung in einem Forum Ausdruck zu geben? Hast doch selber genug Erfahrung! Ich könnte jetzt ja auch einen Spezialistenkrieg anzetteln, da ich genug Handschuhfetischisten kenne die sich mit der Zusammensetzung von Handschuhen seit Jahren Tag und Nacht auseinandersetzen und die dir bestätigen könnten daß korrektes Maschinenwaschen dem Handschuh nicht schaden. Aber das unterlasse ich und spreche hier nur von meiner Erfahrung.
Ich kann dir ja gerne mal ein Paar von mir schicken (Porto mußt aber du bezahlen), das ich eine ganze Saison lang anhatte, sicherlich schon über 20 mal in der Waschmaschine gewaschen habe. Da bin ich dann mal gespannt ob du dann sagst der Handschuh ist kaputt oder hat keinen Grip.
Es ist korrekt, daß du deine Erfahrungswerte hier wiedergibst, das gehört sich auch finde ich auch ok. Aber wenn ich deine Antworten lese dann finde ich es nicht lustig sondern ich finde die Art und Weise wie du schreibst anmaßend und intollerant.